Punktegutschrift positiv/negativ - Sammelthread

ANZEIGE

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
20
zwischen HAJ & PAD
Heute ist meine BRG Übernachtung ohne Aufforderung gutgeschrieben worden incl. Essenspunkte und Onlinebonus:), allerdings ohne Punkte für die Nacht selbst :(

Park Inn - Points|Park Inn One Plus One 44,000 Point Bonus
 
Zuletzt bearbeitet:

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Ich hab auch noch keine Punkte!!!!





Ach so...war ja auch noch nicht da.

Nevermind.


Leute, ihr macht mir Angst! Ich zittere auch schon seit Montag ...
scared.gif

Du zitterst? Fenster zumachen? Ist aber auch echt kalt in HH :(
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Das Zittern hat ein Ende! Hab heute die Punkte für meinen Rostock-Aufenthalt bekommen, insgesamt gut 55.000 Punkte. (y)
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.794
3.316
Ich bin Sonntag im Radisson Berlin abgereist. Demnach warte ich schon 5 Jahre
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Abreise war Montag, also 4 Tage. Hat sich aber angefühlt wie 4 Jahre ...
normale oder Schaltjahre?
;)

Ich bin Sonntag im Radisson Berlin abgereist. Demnach warte ich schon 5 Jahre
Da haben sich andere schon viel früher aus dem Fenster gestürzt - aber halte durch

Fuer $97.90 anstatt $89 kann ich bei meiner Rate doppelte Gold Points bekommen. Nehme an nur die Basis Punkte? Weiss dass jemand? In dem Fall denke ich das ist gerade so an der Grenze ob es sich lohnt. Was denkt ihr?
Nur Basis - ich würde es trotzdem nehmen.
G.
 

maus

Aktives Mitglied
08.11.2009
120
0
AGB ;) u MUC +++ ex-KEL ;)
Nur zur Info. :)

Ich warte/wartete auf:
25.-26.5. Radisson HAM, C&P rate
27.-28.5. Park Inn HAM, Book early and save rate (gold points werden in den Buchungsbedingungen nicht erwähnt!)

Bis gestern nix, aber das kenne ich, ich war nur sooo neugierig...

Hab am 6.6. das online-Formular für die Radissonübernachtung ausgefüllt und Donnerstag mal bei der CC-Hotline angerufen. Wie immer supernett, die Buchung Radisson sieht gut aus und sie bat mich um Geduld bis nächste Woche, beim Park Inn wollte sie nochmal direkt im Hotel nachhaken (die sind wohl nicht 'direkt' bei CC, die Rezeptionistin meinte das und bat mich beim check-out nochmal um meine CC-Nummer). Und am Freitag hatte ich die 44000, die Rechnungspunkte 1200 und den Goldbonus 600, leider fehlt der online-Buchungsbonus... irgendwas is immer ;)
Nächste Woche rufe ich nochmal bei der CC-Hotline an, das wird schon.

Übrigens hab ich für die preiswerten Raten als Gold jeweils ein Business- bzw. Superior-Zimmer bekommen, morgens erstmal lecker Kaffee und der Tag ist mein Freund ;)

Und ich freue mich auf die nächsten Urlaubsübernachtungen für umme :D
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

warky

Aktives Mitglied
18.06.2010
123
0
DUS
Die Punkte sind in 2 Tagen angekommen, am 08.06.2012 eingecheckt

11.06.2012 Earn Park Inn By Radisson ... Sud - 08.06.2012 to 09.06.2012 - Park Inn - ...... , DE Points|Room Earning 20 Points per USD 1.823
11.06.2012 Earn Park Inn - ... , DE Points|Park Inn One Plus One 44,000 Point Bonus 44.000

Check in auf das Konto meiner Frau erfolgte sogar am 09.06.12 und die Punkte sind schon da, sogar mit 2000 P Welcome Bonus.

11.06.2012 Earn Park Inn By Radisson ... - 09.06.2012 to 10.06.2012 - Park Inn - ... , DE Points|Room Earning 20 Points per USD 1.299
11.06.2012 Earn Park Inn - ...... , DE Points|Park Inn One Plus One 44,000 Point Bonus 44.000
11.06.2012 Earn Park Inn - .... , DE Points|Welcome Next Stay 2000 Bonus Points 2.000

Bonus für Onlinebuchung ist noch nicht da.
 

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
470
60
Hat hier irgendjemand schon erfolgreich und möglichst schnell seine Punkte von einem Park Inn im Raum Köln/Düsseldorf bekommen - ich laufe seit dem 22.05. hinter meinen Punkten von Düsseldorf Süd her und komm da nicht weiter - jetzt versuch ich es einfach noch einmal bei einem anderen da ich für eine Buchung Ende nächster Woche die Punkte gerne hätte.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Hat hier irgendjemand schon erfolgreich und möglichst schnell seine Punkte von einem Park Inn im Raum Köln/Düsseldorf bekommen - ich laufe seit dem 22.05. hinter meinen Punkten von Düsseldorf Süd her und komm da nicht weiter - jetzt versuch ich es einfach noch einmal bei einem anderen da ich für eine Buchung Ende nächster Woche die Punkte gerne hätte.

Das Park Inn Heppenheim liegt jetzt zwar ohnehin nicht ganz im genannten Bereich, aber ich kann schon mal melden, dass es auch dort mit den Punkten ein wenig hakt. Am 2.6. ausgecheckt, bisher nichts auf dem Konto. Habe heute mal bei CC um Gutschreibung der Punkte gebeten.

Nachdem ich allerdings dort mitten in der Nacht beim Versuch, die Badezimmertür zu schließen, plötzlich den Türgriff in der Hand hatte, war mir schon irgendwie klar, dass die Punkte nicht einfach reibungslos in meinem Account auftauchen würden. ;)
 

Cybelys

Neues Mitglied
24.06.2009
16
0
Hat hier irgendjemand schon erfolgreich und möglichst schnell seine Punkte von einem Park Inn im Raum Köln/Düsseldorf bekommen - ich laufe seit dem 22.05. hinter meinen Punkten von Düsseldorf Süd her und komm da nicht weiter - jetzt versuch ich es einfach noch einmal bei einem anderen da ich für eine Buchung Ende nächster Woche die Punkte gerne hätte.


Übernachtung im Park Inn Düsseldorf Süd letztes Wochenende, drei Tage später waren die Punkte (ohne Onlinebonus) da.
 

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
840
210
Auch bei mir Gutschrift ohne Onlinebonus. Scheint ein genereller Fehler zu sein.
Habe sie heute angefordert.