Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Radisson über diesen Link
Seite 72 von 80 ErsteErste ... 22 62 70 71 72 73 74 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 1598

Thema: Upgrades als Club Carlson Gold

  1. #1421
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    22.02.2016
    Beiträge
    10

    Standard

    ANZEIGE
    Park Inn Alexanderplatz Berlin
    Status Concierge
    Gebucht: Kleines Einzelzimmer aber über Egencia - und somit hatte ich Bedenken ob der Status was bringt. Elite Status war aus der Buchung auch nicht ersichtlich sondern konnte erst vor Ort berücksichtigt werden.
    Erhalten: Doppelzimmer mit Aussicht zum Turm in der 34 Etage. (das entspricht 2 Upgradestufen)
    Goodies: Kein Begr. Geschenk auf dem Zimmer aber Frühstück im Restaurant der ersten Etage (etwas kleiner feiner, eher für Geschäftsreisende), Premium WLAN kostenfrei

    Wurde am Check-In zum Business Check umgeleitet -> Keine Wartezeit. Leider hat der nicht immer geöffnet. Begrüßung und Handling war alles prima
    alexanderxl und Fabe sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #1422
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    22.02.2016
    Beiträge
    10

    Standard

    Art'Otel Berlin Kuhdamm
    Status Concierge
    Gebucht: Standard mit Points
    Erhalten: XL Room
    Goodies: Handgeschriebenes Begrüßungsschreiben, Üppiger Obstteller, Wasser und das bisher größte Sortiment an Amenities das ich in der Radissonkette gesehen habe.

    Begrüßung war sehr freundlich, Zimmer war ok aber etwas in die Tage gekommenes Design. Für die TV-Bedienung muss man studieren. War ein vermutlich sehr früher TV mit SMART. Sogar Das Handy kann man über eine App anbinden aber ich glaub der Normalsterbliche gibt auf, bevor er ein TV Bild hat ;-)
    Frühstück war durch den Status ebenfalls inkl. und i.O.
    rolexplatin, alexanderxl und Fabe sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #1423
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    22.02.2016
    Beiträge
    10

    Standard

    Schon wieder Park Inn Alexanderplatz Berlin
    Status Concierge
    Gebucht: Doppelzimmer mit Blick zum Turm wieder über Egencia - wieder ohne das der Elite Status aus der Buchung ersichtlich ist.
    Erhalten: Kein Upgrade - Zimmer erhalten wie gebucht
    Goodies: Kein Begr. Geschenk auf dem Zimmer, Frühstück erste Etage, Premium WLAN kostenfrei

    Normaler Check-In (Business Check In war schon zu) Begrüßung und Handling war wie sonst auch prima. Zimmer leider nicht ganz so toller Zustand (Mülleimer im Bad nicht geleert)
    Und ja ich verbringe zur Zeit etwas viel Zeit in Hotels :-|
    Spannend wird ob meine Egencia Buchungen mit Punkten belohnt werden bzw. ob die Stays zählen. Bisher ist noch nichts angekommen und ich glaub eher nicht dran.
    Fabe sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #1424
    Erfahrenes Mitglied Avatar von crobunj
    Registriert seit
    07.08.2015
    Ort
    DUS
    Beiträge
    2.214

    Standard

    Zitat Zitat von kitagua Beitrag anzeigen
    Schon wieder Park Inn Alexanderplatz Berlin
    Status Concierge
    Gebucht: Doppelzimmer mit Blick zum Turm wieder über Egencia - wieder ohne das der Elite Status aus der Buchung ersichtlich ist.
    Erhalten: Kein Upgrade - Zimmer erhalten wie gebucht
    Goodies: Kein Begr. Geschenk auf dem Zimmer, Frühstück erste Etage, Premium WLAN kostenfrei

    Normaler Check-In (Business Check In war schon zu) Begrüßung und Handling war wie sonst auch prima. Zimmer leider nicht ganz so toller Zustand (Mülleimer im Bad nicht geleert)
    Und ja ich verbringe zur Zeit etwas viel Zeit in Hotels :-|
    Spannend wird ob meine Egencia Buchungen mit Punkten belohnt werden bzw. ob die Stays zählen. Bisher ist noch nichts angekommen und ich glaub eher nicht dran.
    War de

    War deine Buchung im CC Profil hinterlegt also mit Buchungscode?
    Eine kleine Email um Verknüpfung oder Bestätigung hätte gereicht.

    Punkte bekommst du nur wenn du über sie buchst oder z.b GDS.

    Ich hab nie Punkte bekommen aber Perks wenn über 3rd Party.
    Egencia gehört zu Expedia laut der Webseite.

  5. #1425
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    CGN
    Beiträge
    145

    Standard

    Park Inn Alexanderplatz Berlin
    Status Concierge
    Gebucht: Doppelzimmer
    Erhalten: Doppelzimmer mit Aussicht zum Turm in der 35 Etage.
    Goodies: Begr. Geschenk auf dem Zimmer, Premium WLAN kostenfrei, Frühstück im Spagos und eine Flasche Sekt wurde aufs Zimmer gebracht
    Fabe sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #1426
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    CGN
    Beiträge
    145

    Standard

    Radisson Blue Plaza Bangkok
    Status Concierge
    Gebucht: Business Class Zimmer
    Erhalten: Purchase-Grand Premier im 23 Stockwerk
    Goodies: Begr. Geschenk auf dem Zimmer ( Obstteller) und 3000 Points

  7. #1427
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    361

    Standard

    Verstehe den Sinn dieses Threads nicht. Er heißt "Upgrades als Club Carlson Gold", aber auf dieser Seite posten nur Concierges.

  8. #1428
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    CGN
    Beiträge
    145

    Standard

    Naja wenn du magst machen wir halt einen neuen thread auf.

  9. #1429
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    1.036

    Standard

    Park Inn By Radisson Munich-East:

    Status: Gold
    Gebucht: Besenkammer Rewards
    Erhalten: Besenkammer
    Goodies: Begr. Geschenk auf dem Zimmer ( Obstteller), Wasser und Premium-WLAN (und eine wesentlich freundlichere Begrüßung beim CI als andere gleichzeitig angekommene Gäste, war so auffällig, das ich es anmerke)

    Buchung war am letzten Oktoberfest-Wochenende, daher absolut ausgebuchtes Hotel.

    wsvfan55
    insuindi sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #1430
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    1.036

    Standard

    Radisson Köln:

    Status: Gold
    Gebucht: Besenkammer P&C
    Erhalten: Business-Zimmer (ohne Frühstück)
    Goodies: Begr. Geschenk auf dem Zimmer ( Obstteller), Wasser und Premium-WLAN.

    wsvfan55
    alexanderxl und insuindi sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #1431
    verliebt Avatar von Washington
    Registriert seit
    07.02.2010
    Ort
    53.27° N, 54.23° E
    Beiträge
    2.274

    Standard

    Radisson Blu Plaza Bangkok
    Status Gold
    Gebucht: Business Class
    Erhalten: Premier Room (Junior Suite mit ca 60qm)
    insuindi sagt Danke für diesen Beitrag.
    Never a failure always a lesson

  12. #1432
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    317

    Standard

    Radisson sky City Arlanda Airport
    Gold
    gebucht: Besenkammer
    erhalten: Business Room inkl. Frühstück, Schokolade auf dem Zimmet

    sehr zu empfehlen
    insuindi sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #1433
    Spaßbremse Avatar von Mr. Hard
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    7.012

    Standard Upgrades als Club Carlson Gold

    Zitat Zitat von Alps Beitrag anzeigen
    Radisson sky City Arlanda Airport
    Gold
    gebucht: Besenkammer
    erhalten: Business Room inkl. Frühstück, Schokolade auf dem Zimmet

    sehr zu empfehlen
    Scheint immer noch eines der positiv agierenden Häuser der Kette zu sein. Gut so!
    insuindi sagt Danke für diesen Beitrag.
    Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. John Ruskin (1819-1900)
    2017: FRA MAD DUS ZRH LUG FLR MUC CGN BSL LHR HEL INN SZG LGW ATH PSA DOH AKL PCN WLG WSZ CHC DUD ZQN TLL NCL TXL RLG RTM LCY GOA SEN AMS KSF SOU ORY FKB HAM BCN SKG MJT LXS CPH PRG LEJ FNC STN ARN KSD JKG BRS BHX SFO LAX
    2018: CGN LHR FRA ARN ALC BMA BRU SKG DUS JNB

  14. #1434
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    317

    Standard

    Stockholm Radisson Waterfront
    gold
    gebucht: Besenkammer
    erhalten: Superior mit Sicht auf Wasser, auf Nachfrage wurde sogar Frühstück inkludiert

    sehr gute Lage
    insuindi sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #1435
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    317

    Standard

    Zitat Zitat von Alps Beitrag anzeigen
    Stockholm Radisson Waterfront
    gold
    gebucht: Besenkammer
    erhalten: Superior mit Sicht auf Wasser, auf Nachfrage wurde sogar Frühstück inkludiert

    sehr gute Lage
    am Nachmittag gab es dann noch Wasser und eine liebevoll dekorierte Platte mit Früchten und Süssigkeiten
    insuindi sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #1436
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    266

    Standard

    Concierge-Upgrade:

    RB Bucharest - gebucht Standard, bekommen Business Class mit Lounge Access. Lounge taugt richtig was: toller Ausblick, viel Platz und umfangreiches Abendangebot. Ansonsten traf man mich im großen Schwimmbad bzw. sehr warmen Außenjacuzzi.

    Also happy, aber soviele Club Carlson Häuser dieser Art gibt es leider nicht, so dass mein Status wohl Feb18 nicht überdauern wird.
    no_way_codeshares sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #1437
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    361

    Standard

    Zitat Zitat von insuindi Beitrag anzeigen

    Also happy, aber soviele Club Carlson Häuser dieser Art gibt es leider nicht, so dass mein Status wohl Feb18 nicht überdauern wird.
    Wer bleibt nach dem Wegfall der Weekend-Extended Rate überhaupt noch Concierge? Dürften nicht mehr viele sein.
    insuindi sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #1438
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Park Inn Berlin West (Emser Str.) Charlottenburg
    Red
    Rewardsnacht für 15 tsd Punkte - Standard.
    Erhalten auch Standard, gratis Frühstück.

    Liegt zwar etwas ausserhalb aber mit 5 min zu Fuss
    und 10 min mit der Bahn ist man auch am Wittenbergplatz KaDeWE etc.
    Zimmer sind sauber aber einfach und schon älter.
    Das Frühstück ist eines der besten die es in Park Inn Häusern gibt, sicherlich den Berliner Art otels weit überlegen.
    insuindi sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #1439
    Erfahrenes Mitglied Avatar von flospi
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    CH-SZ
    Beiträge
    894

    Standard

    Zitat Zitat von Paschendale Beitrag anzeigen
    Wer bleibt nach dem Wegfall der Weekend-Extended Rate überhaupt noch Concierge? Dürften nicht mehr viele sein.
    Ich bin es noch bis Ende des Monats und werde mir den Concierge auch wieder erschlafen. Hat für mich aber in erster Linie auch praktische Gründe, da ein Drittel meiner Nächte in ZRH im ParkInn sind, das für mich Preis-/Leistungstechnisch eins der besten Hotels vor Ort ist.
    Auch sonst finde ich Preis/Leistung bei den ParkInn und Radissons im Normalfall sehr gut. Und wenn als Concierge noch das Frühstück dazu kommt, ist das doch perfekt!

  20. #1440
    Erfahrenes Mitglied Avatar von l0pez
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    Neuss/Phuket
    Beiträge
    817

    Standard

    Radisson Suites Bangkok
    Status: Gold
    Gebucht: Suite
    Erhalten: Premier Suite

    Gebucht über ebookers, da viel günstiger als auf der Carlson-Website (82 Euro gegenüber 104 Euro) - habe die Nummer dann beim CI eintragen lassen
    Premier suite ist riesig (3 Räume, 2 Badezimmer, Küchenzeile), das Hotel ist ein wenig abgerockt, aber für den Preis werde ich wohl wiederkommen (allein schon weil die Lage genial ist!)
    Das Leben ist ein Ponyschlecken...

Seite 72 von 80 ErsteErste ... 22 62 70 71 72 73 74 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •