[Leider NUR USA!] Club Carlson VISA Card

ANZEIGE

sch7458

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
416
0
ANZEIGE
Nette 85000 Goldpoints incl. complimentary Gold, 15 Nächte-Kredit, zusätzliche 10 Goldpoints pro USD bei Carlson Rezidor Group, wenn man ein Zimmer bei Radisson mit der Kreditkarte bezahlt, also dann satte 40 Goldpoints pro USD.

Club Carlson Premier Rewards Visa Signature Card

Nun wartet man die europäische Variante (was i.d.R. teurer ist und langsamer sammelt) :censored:
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Auch die amerikanischen Kreditkarten der anderen Hotelmarken bieten immer sehr viel!

Leider sind die ja für Deutschland nicht zu haben. Hoffen können wir ja, dass Carlson auch für uns eine Kreditkarte auflegt - halte es aber eher für unwahrscheinlich, wo schon alle grossen Marken, ausser Hilton und früher mal accorhotels, keine Kreditkarten hier ausgeben. Es müsste sich doch für IHG viel mehr lohnen, weil mehr Hotels und mehr Gäste in Europa. als für Club Carlson.
 

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Die Karte hat wirklich ein paar sehr nette Benefits! Die Bonus Award Nights klingen top, zwei Naechte auf Punkte uebernachten aber nur eine bezahlen.