7500 Gold Points bei 3-Tages-Miete bei Avis

ANZEIGE

magmax

Erfahrenes Mitglied
01.06.2009
314
0
ANZEIGE
Gerade auf Facebook gepostet von Club Carlson:

Want to earn bonus Gold Points with your next car rental?

In 2013, you could earn up to 7,500 bonus Gold Points with your Avis 3-day rental. Read more: Avis - Earn 7,500 total Gold Points, plus save up to 25% on global rentals from Avis (Carlson)

Now through December 31, 2013, Club Carlson members can earn 7,500 total Gold Points on qualifying rentals of 3 days or more at participating locations in the U.S., Canada, Mexico, Latin America and the Caribbean, Australia, New Zealand, Europe, Africa, Asia and the Middle East.

Use coupon # MUHA018 and present your Club Carlson number at the time of reservation or at the rental counter to earn your bonus points. This offer is in addition to your everyday savings of up to 25% when you use AWD # G639300.

Weitere Bedingungen sind unter dem Link zu finden. Liste der teilnehmenden Stationen konnte ich keine finden.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.513
4.384
SNA
Dann muss nur noch dies hier richtig programmiert sein und dann sollte die Punktegutschrift von alleine klappen:
This station does not participate. Valid at corporate/participating licensees in US and Canada
 

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.109
286
JFK
Gibt es denn mittlerweile Erfahrungen hier im Forum ob diese Promo einwandfrei und zuverlässig funktioniert?

Hat schonmal jemand ausprobiert den Coupon # MUHA018 mit einem anderen AWD Code zu kombinieren (es gibt ja durchaus attraktivere AWDs als den hier erwähnten # G639300), und die Promo sollte ja schlussendlich durch den Coupon code getriggert werden.

Danke vorab für entsprechende Rückmeldungen.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.513
4.384
SNA
Du kannst dafuer auch eine andere AWD nehmen, nur kenne ich keinen der die Bonuspunkte bekommen hat da (wie oben schon geschrieben) die Station nicht teilnimmt und meines Wissens der Bonus nur fuer USA und Canada gilt. Siehe auch im entsprechenden FT-Thread.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl und adiru

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Ja, kann ich.... Es ist richtig, dass nicht alle Stationen mitmachen, oftmals funktioniert der Code nur an Bahnhöfen und Flughäfen. Ich bekomme allerdings fast wöchentlich einmal 7500 Punkte für meine Anmietung.

Jedoch muss man unbedingt beachten, dass man sich alle Anmietungen, welche man unter MUHA018 durchführt notiert. Ich hatte in der Vergangenheit regelmäßig bei Avis reklamieren müssen, damit die Punkte kommen. Mittlerweile funktioniert es aber auch ohne Reklamation recht zuverlässig. Ob dies jetzt daran liegt, weil ich immer penetrant nach meinen Punkten gefragt habe, oder die endlich das System optimiert haben weiss ich nicht. Ich gehe jedoch von letzterem aus. Ist ja ganz klar, wenn jemand bewusst mit dem Code bucht, dass er dann auch die Punkte haben möchte.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.513
4.384
SNA
Ich habe jetzt nochmals alle größeren Airports in D gecheckt und habe keinen gefunden wo keine Fehlermeldung kommt. Desweiteren auch die normalen Stationen in meiner Nähe mit dem selben Ergebnis.
 

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.003
312
münchen
die avis seite ist extrem fehlerbehaftet:

1 buchung in US habe ich machen können, weitere abfragen erzeugen beständige fehlermeldungen, mein wizzard account wird nicht erkannt, es NERVT (nat. cookies etc. gelöscht, weitere browser genutzt ....)
The Coupon Number you provided has expired. Please check the terms and conditions or remove it to continue with this reservation
We´re Sorry...Avis.com has not properly responded to your request. You can use your browser´s back button and resubmit your request now. In many cases, this second attempt will be executed fully. You can try again in a few minutes.
If the problem persists, please contact Avis and provide PROBLEM CODE < 40018 > < 22-18-07042013-11143 >
 

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Ich habe jetzt nochmals alle größeren Airports in D gecheckt und habe keinen gefunden wo keine Fehlermeldung kommt. Desweiteren auch die normalen Stationen in meiner Nähe mit dem selben Ergebnis.

Sehr komisch. Habe es jetzt eben selbst noch mal versucht, jetzt kommt bei mir ebenfalls eine Fehlermeldung. Habe es mit FRA Airport und FRA HBF probiert... Das ging bisher immer problemlos. Entweder ist da gerade eine temporäre "Störung", es wurde eingestampft, oder keine Ahnung... Werde das morgen auf jeden Fall noch mal testen. Hat jetzt fast ein Jahr lang problemlos funktioniert. Sobald ich das noch mal getestet habe, gebe ich Euch eine Info.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Also, ich hatte jetzt eben noch mal etwas Zeit rumzuspielen. Fakt ist, dass wohl irgendwas geändert wurde. Was genau und vor allem warum weiss ich nicht. Habe jetzt mit etlichen Beispieldaten das Ganze noch mal getestet. Ich habe Euch mal einen Screenshot für Anmietung am Flughafen Frankfurt beigefügt. Hier steht das rechts im Bild ganz eindeutig, dass es Punkte gibt, allerdings nur 6000.... Ist zwar weniger als es die ganze Zeit gab, aber 6000 Punkte für jede Anmietung ist ja auch nicht von schlechten Eltern. Vielleicht ändert sich es ja auch wieder :D Bildschirmfoto 2013-04-07 um 16.42.21.png
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.513
4.384
SNA
Das angezeigt wird für was der Coupon gut ist scheint wirklich neu zu sein - aber hast du schon mal weitergeklickt? Da dort steht dass die Station nicht teilnimmt wird auf der nächsten Seite der Coupon nicht mehr angezeigt und somit wirst du auch bei einer Nachkreditierung schlechte Chancen haben, da ja eben ohne Coupon gebucht wurde.

Letztes Jahr hat das alles super geklappt - nur seit diesem Jahr ist der Wurm drin.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
.....weitergeklickt? Da dort steht dass die Station nicht teilnimmt wird auf der nächsten Seite der Coupon nicht mehr angezeigt und somit wirst du auch bei einer Nachkreditierung schlechte Chancen haben, da ja eben ohne Coupon gebucht wurde.

Ja, du hast Recht. Verschwindet bei mir auch.... :cry: Hmm.... jetzt weiss ich im Moment leider auch nicht weiter
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Abwarten und Schnapps trinken. Die IT von AVIS ist nicht ganz so zuverlässig wie die von LH!
;)

Ich frage mich jetzt nur, ob dieser Fehler schon länger besteht... Ich muss gestehen, dass ich die letzten Wochen überhaupt nicht darauf geachtet habe, was bei diesem Code neben dran angezeigt wird, da es ja immer geklappt hat... Wäre schade um die Punkte. Auf der anderen Seite ich hätte so oder so bei Avis gemietet... Wie du schon sagst, abwarten.... aber ich mache mir jetzt lieber mal nen Kaffee :D
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.513
4.384
SNA
Hat den hier schonmal jemand ausprobiert? Funktioniert (zumindest bleibt der Coupon Code drin) an europäischen Flughäfen, und 8250 Punkte sind ja auch nicht schlecht...
Zumindest bleibt alles in der Buchung so bestehen, dass einer Gutschrift nichts im Wege steht. Ich werde berichten...
 

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.109
286
JFK
Gibts schon irgendwelche erfolgreichen Rückmeldungen? Bei mir war die erste Anmietung mit MUHA021 am Montag beendet, bislang noch keine Punkte im CC Account (weder die regulären 750, noch die zusätzliche 8250).
 

JoKa83

Reguläres Mitglied
18.02.2013
74
0
hat bisher jmd. mit der 7500er Bonus-Aktion erfolg gehabt? Leider machen anscheinend sämtliche AVIS-Standorte in Barcelona bei der Aktion nicht mit...oder ist der oben beschriebene Bug noch nicht behoben?
 

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.109
286
JFK
nein, nichts erhalten außer den regulären Punkten und mittlerweile aufgegeben
 

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Ich habe in den letzten 2 Jahren fast ausschließlich bei AVIS gemietet. Unter anderem wegen z.B. 7500er Aktion. Hat früher auch immer einwandrei geklappt. Seit ein paar Monaten schaffen die es nicht mal mehr, die Standardpunkte gutzuschreiben. Bin ziemlich angepisst. Keine Ahnung was die für Probleme haben. Und wenn man mal anruft, wird man zu irgendwelchen Vögeln nach Ungarn weiterverbunden. Die machen immer Versprechungen, aber Gutschriften kommen keine. Wenn die nicht bald eine Lösung haben, werde ich woanders mieten.
 

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Mir fehlen mittlerweile für die letzten 20 anmietungen die Standard Punkte! So wird man Kunden auch los! Unglaublich im Vergleich zu früher...
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.513
4.384
SNA
Ich hab heute eine Gutschrift der 6.750 Punkte von einer Miete Anfang April bekommen...läuft also völlig problemlos und automtisch:censored: