Standardzimmer gebucht mit Gold Points

ANZEIGE

cobolus

Aktives Mitglied
05.04.2013
173
0
ANZEIGE
Hi !

Wenn ich mit Gold Points ein Standardzimmer buche kann ich dann eine 2. Person mitnehmen ? Habe diese Info leider auf der Website nicht gefunden.
 

Vagabond

Aktives Mitglied
04.09.2013
105
0
CGN, VIE
Standardzimmer sind soweit wie ich weiß immer zur Doppelbelegung. Wenn du ein Hotel buchst, welches Breakfast als Standard incl hat, gibt es auch das Frühstück incl bei eine Punktebuchung.
 
A

Anonym38428

Guest
Je nach Hotel haben die Standardzimmer auch mal nur eine Einzelbelegung, teilweise buchen die Standard-Rewards dann aber ab 2 Gästen in eine Kategorie höher - ohne Aufpreis. Frühstück inkl. bei normalen "Standardraten" heisst auch nicht automatisch, dass das Frühstück bei Standard-Rewards immer inkl. ist - im Park Inn Tallinn ist dies beispielsweise nicht so.