Art'otels: Summer Specials

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
ANZEIGE
In den diversen art'otels gibt es verschiedene Summer Specials.

Beispiel gefällig:

"Are you ready for a weekend of inspiration, relaxation and delicious food in Berlin? Stay at art'otel berlin city center west and get inspired by a dedicated showcase with 200 photographs of the ‘pop-art’ culture phenomenon Andy Warhol. Book your stay from €69 per person including two nights, breakfast, a welcome drink and a free room upgrade. Terms and Conditions apply."

Einige Specials werden in Newslettern beworben, etwa -25% in Amsterdam, andere sind via "offers" auf der Website der art'otels (www.artotels.com) buchbar.

Buchungscode für Amsterdam (ev. auch andere): SUMMER
 
Zuletzt bearbeitet:

Vagabond

Aktives Mitglied
04.09.2013
105
0
CGN, VIE
Danke für die Info. Ich habe mal einige Daten in Amsterdam ausprobiert und habe das Gefühl das diese Rate einfach nur den normalen Frühbucher Raten entspricht.
 
  • Like
Reaktionen: MisterG
N

no_way_codeshares

Guest
Nur leider ist das art'otel Berlin City West wirklich nicht zu empfehlen.
 
K

Krematorium

Guest

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Danke für die Info. Ich habe mal einige Daten in Amsterdam ausprobiert und habe das Gefühl das diese Rate einfach nur den normalen Frühbucher Raten entspricht.

Das meinte ich bei allen diesen Angeboten sonst auch, wahrscheinlich ist es auch sein, und wenn man das unter so einem Thema macht, zieht das mehr. Obwohl, wir Gold und Concierge können immer besser weekend extendet Offer nutzen, wenn man über das WE bucht.

Also ich bin sehr zufrieden in dem art otel Berlin West (Litzenburger Str- Nähe Kudamm) bei meinen ca 30 Aufenthalten in den letzten ca 1,5 Jahren gewesen. Ja die normalen Zimmer sind schon klein, wenn man kein upgrade bekommt....aber ab Gold bekommt wohl jeder ein vernünftiges M Zimmer, und meistens auch im Neubau und oft nach hinten raus.