Reservierungen online nicht mehr einsehbar

ANZEIGE

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
ANZEIGE
Hi all,

Weder unter clubcarlson.de noch in der App sind meine bereits getätigten Buchungen hinterlegt. Alle weg, "Sie haben keine aktuellen Buchungen".

Geht das nur mir so?
Im Hotel gleich nachgefragt, da ist noch alles vorhanden.
 

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Das passiert auf der Seite von Club Carlson öfter mal. Neu einloggen hilft meistens.

Wobei mich die Seite in letzter Seite oft nervt. Scheint oft überlastet zu sein.
Geht es anderen auch so?
 

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
Das passiert auf der Seite von Club Carlson öfter mal. Neu einloggen hilft meistens.

Bei mir leider nicht. Versuche es seit einer Woche immer wieder neu. Muss ich wohl mal bei CC nachfragen.

Das passiert auf der Seite von Club Carlson öfter mal. Neu einloggen hilft meistens.

Wobei mich die Seite in letzter Seite oft nervt. Scheint oft überlastet zu sein.
Geht es anderen auch so?

Ja, geht mir genauso. Bei der App hab ich auch das Gefühl, dass es teilweise sehr langsam geht.
 

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Ist euch mal aufgefallen, dass auf der Carlson Seite, links die Navigation nicht mehr stimmt? Ist bei mir schon seit Monaten so;

Du klickst auf Kontoauszug und es kommen die letzten Aufenthalte
Du klickst auf Letzte Aufenthalte und landet beim Kontoauszug
Du klickst auf Mein Konto und landest im Profil

Totales Chaos.... Kann doch nicht sein, dass das nur bei mir so ist, oder?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl