Gold Points Flash Sale 75% Bonus

ANZEIGE

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
ANZEIGE
Our first Gold Points Flash Sale has begun! Purchase points with a 75% bonus for the next 24 hours:

http://www.clubcarlson.com/fgp/secure/earn/points/gateway.do?action=buy

Gold Points purchased between June 18, 2014 and June 27, 2014 during specified 24 hour promotional time periods as announced on Club Carlson’s Facebook page and Twitter account will earn bonus points equal to 75% of the points purchased (i.e. 750 bonus points for each 1,000 points purchased). Bonus points will not be counted toward the annual 40,000 point purchase maximum. Bonus points and purchased points will be posted to the member’s Club Carlson account or the gift recipient’s Club Carlson account, as applicable, as one transaction within 2-5 days of purchase. Club Carlson reserves the right to add, modify, or discontinue the Offer without notice. Void where prohibited by law. By participating in this Offer, you agree and consent to these Terms and Conditions, the Points Purchase Terms and Conditions (except as modified above), and the Club Carlson Terms and Conditions.
Price includes all applicable fees. GST/HST will be charged to Canadian residents. Gold Points purchased using this option are non-refundable and will post within 2 to 5 days. All Purchase Terms and Conditions and all standard Club Carlson Program terms and conditions apply to your purchase and use of Gold Points.
 
Zuletzt bearbeitet:

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.210
441
Norddeutschland
Vielleicht verstehe ich dieses System mit dem Kauf von Punkten nicht, aber worin liegt hier der Vorteil. Bsp auf mich bezogen: ich brauche eine Nacht in der Nähe von JFK vom 8./9. Juli, kostet 167 USD oder 44.000 Punkte. Wenn ich jetzt diese 44.000 Punkte kaufe (25.000 + Bonus), dann zahle ich dafür 175 USD. Also verliere ich noch Geld, da ich für die bezahlte Nacht sogar noch Punkte bekomme und weniger bezahle. Wo ist mein Denkfehler?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
K

Krematorium

Guest
Das Max sind wohl 40.000 Punkte Plus 30.000 Punkte Bonus für 280$

4$ pro 1k Punkte. Ich rechne für mich selbst mit 4 Euro pro 1k Punkte, also ist das Angebot schon nicht schlecht. Da ich aber genügend Punkte habe und quasi nur P&C bei Awardbuchungen nutze, bringt mir das nichts.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.949
849
TXL
die erste Runde scheint vorbei..kommt da noch eine nächste Runde im Zeitraum bis zum 27.06 ?

Und wie weiß man denn, ob man sich noch im besagten 24-Stunden-Fenster befindet ??
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.522
567
So wie ich es verstanden habe, gibt es das Zeitfenster nur einmal, mithin vorbei.
Grundsätzlich erfolgt die Bekanntgabe auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account von CC.

Quelle: loyaltylobby.

wsvfan55
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
470
60
Ich denke da kommen noch mehr denn bei Facebook heißt es:

"Gold Points Flash Sales are coming! Keep an eye on our page over the next two weeks for the chance to purchase points with a 75% bonus."
 

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
592
52
Von der ClubCarlson-Facebookpage:
We have another flash sale coming up next week.

Vielleicht könnte der/die Erste dann hier posten, bin auch höchst interessiert :)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Vielleicht könnte der/die Erste dann hier posten, bin auch höchst interessiert :)

Habe mich jetzt erstmal auch geärgert, dass ich das verpasst habe.

Bei mir geht es jedoch nur um ca. 5k Punkte. Die Nacht habe ich schon auf P&C gebucht, auf den Cash-Anteil fallen dabei ca. 15% city-tax an, deshalb die Überlegung hier einen reinen Award zu buchen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.732
1.178
Howard Johnson
Kann man die Punkte auf ein VF-Programm transferieren?

-> knapp 50k Punkte bei CC (203USD) bringen 5k UALMP Meilen (normal dort für 188USD) gekauft.
Oder 135€ bei LH für 4,8k (aktueller Bonus-Sale)

Naja...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Elgato

Reguläres Mitglied
20.05.2013
82
0
Gibt es denn so Aktionen mit diesem hohen Bonus jedes Jahr? Momentan läuft ja ein 30% Bonus. Ich weiss ist ein Blick in die Glaskugel, aber vll gibt es Leute die schon lange bei CC dabei sind und wissen das es so einen hohen Bonus jedes Jahr gibt.

Also danke schonmal.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Wir hatten ja hier viele threads in der Vergangenheit wo wir alle meinten , man hätte sooo viel Punkte, wie man diese überhaupt jemals verwenden könnte!
Jetzt ist die Neuvergabe von Punkten sehr viel niedriger, so, dass es wohl für neue Member anders aussieht.

Mich überrascht aber trotzdem das Interesse hier! Hätte gedacht, so Leute die sehr viele Punkte damals gesammelt hätten und andere die Punkten suchen, hätten sich evtl verständigt!
Auch wenn sich 4 Dollar je 1.000 bei vielen Hotels noch lohnen würden, wären sicher sehr viele Member froh, wenn sie für weniger Punkte abgeben könnten!

Könnte mir schon vorstellen, dass solche Aktionen öfter gefahren werden. Aber auch, dass der Preis insgesamt höher angesetzt wird, eben weil jetzt noch wenig Interesse ist, weil evtl noch viele Member viele Punkte haben.

Man kann ja auch die Punkte in Paypal tauschen..also das ist ja praktisch wie Bargeld....aber da gibt es maximal so 1,20 Euro (wie ich in Erinnerung habe), auch beim Tausch in Meilen kommt man schlecht auf einen Wert von über 3 Euro.

Jeder macht es so wie es für ihn am besten sich rechnet und ihm gefällt!
Nur irgendwie schade, dass einige sehr viele Punkte haben, und diese nur in ca 2 Euro Ersparnis tauschen können (also wenn man alle Buchungen statt per Bargeld in Punkten vornimmt,egal wie Verhältnis von Preis und Punkten ist) und andere hier dann an ClubCarlson 4 Dollar zahlen.
 
  • Like
Reaktionen: MisterG
K

Krematorium

Guest
Eine P&C-Buchung bringt immer eine Ersparnis von 40% auf den regulären Preis. Also hat man ab einem regulären Preis von 100 Euro schon einen Punktegegenwert von 4 Euro. Deshalb stellt sich für mich nur die Frage: P&C oder 2f1/4f2. Das führt in meinem Fall zu dem Luxusproblem, dass ich weitaus mehr der 2f1/4f2-Stays habe als P&C und sich somit trotzdem die Punkte ansammeln. Aber für denjenigen, der kaum Aufenthalte mit Wochenendtagen hat, sollte das Konto dank der sinnvollen P&C-Buchungen kaum übervoll werden.