Mailbestätigung Aufenthalt

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raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
704
175
Sachsen
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Ich hatte vor 4 h nen Award Aufenthalt gebucht. Bisher per Mail noch keine Bestätigung, sonst kommt die doch immer innerhalb von Minuten?
Im CLubcarlson Account sehe ich die Reservierung jedoch.

edit: nun kam die Mailbestätigung doch noch.
 
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trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Ich glaube die hatten gestern Systemprobleme. Ich hatte Vormittags einen Aufenthalt storniert. Im System war er sofort gelöscht, die Stornobestätigung kam dann gestern Abend um 22.30 Uhr. Normalerweise innerhalb von 2 Minuten....
 
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K

Krematorium

Guest
Die Mails schaue ich mir nie an. Mich interessiert nur, was im System steht und daran orientiere ich mich.
 
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alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Erhalte keine Buchungsbestätigung per mail

Hatte letzten WE die 2f1 Rate gebucht und zuvor nnoch eine Nacht zur Besten Rate.
Das Hotel behauptet sie hätten nur die Buchung zur Besten Rate, wollte dann anhand der Buchungsbestätigung, meine Buchung beweisen und stelle fest, dass ich gar keine Buchungsbestätigung bekommen hatte. Schon im ganzen Jahr bekam ich keine Bestätigungen für Buchungen. Allerdings kamen nervige Angebotsmails von art otel ständig an, sowie auch die nervigen Bewertungsanfragen.
Schaute in das Konto bei ClubCarlson, und gab erneut die email-Adresse ein, weil diese dort nur aus Grossbuchstaben bestand! Erste Anfrage per mail vor 12 Tagen, keine Antwort, auch auf eine erneute Anfrage vor einer Woche wurde bisher nicht geantwortet!

In der Vergangenheit wollte ich schon mal anrufen, aber die dargestellte Telefonnr (+ 44 207 949 0378 ) ist wohl nicht vollständig.
Und + was muss man denn dafür eingeben?
Wenn mir einer die genaue Nr. für Anrufe aus der Bundesrepublik mitteilen könnte, wäre ich sehr dankbar!
 
A

Anonym38428

Guest
Mach aus dem + zwei Nullen.

Ist die Buchung im Onlineprofil zu sehen?
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
wenn du eine bestätigte Buchung hast, sollte diese ja in deinem Profil hinterlegt sein.
wenn nicht, könnte es sein, dass du den letzten Schritt nicht abgeschlossen hast?
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.040
799
PIT, ORD
Ich glaube ich habe von CC noch nie bzw. sehr selten eine Bestätigunng meiner Buchung per Mail erhalten. Nur bei Nor1-Upgrade Requests, danach kommt dann immer eine Mail.

Ich habe es mir angewöhnt, bei CC grundsätzlich nach erfolgter Buchung den Bestätigungsscreen noch einmal als pdf zu speichern, denn leider kann es bei manchen Hotels auch vorkommen, dass ich danach die Buchung im Profil zwar sehe, aber nicht mehr aufrufen kann (laut CC-Hotline passiert das dann, wenn das Hotel an der Buchung etwas ändert). Ich hatte einmal eine nette Diskussion in Oslo im RB, als man mir trotz 2f1-Rate beide Nächte berechnen wollte. Und leider hatte ich weder eine Email noch ein pdf, und auch im Profil konnte ich mir die Buchung nicht mehr anschauen.

Hat etwas Zeit und den Supervisor benötigt, das ganze zu klären.

Leider klappt das mit der Buchungskommunikation bei CC sehr schlecht, kein Vergleich z.B. zu Hilton!

VG,
FRAHAMLON
 
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Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Ich glaube ich habe von CC noch nie bzw. sehr selten eine Bestätigunng meiner Buchung per Mail erhalten. Nur bei Nor1-Upgrade Requests, danach kommt dann immer eine Mail.

Ich habe es mir angewöhnt, bei CC grundsätzlich nach erfolgter Buchung den Bestätigungsscreen noch einmal als pdf zu speichern, denn leider kann es bei manchen Hotels auch vorkommen, dass ich danach die Buchung im Profil zwar sehe, aber nicht mehr aufrufen kann (laut CC-Hotline passiert das dann, wenn das Hotel an der Buchung etwas ändert). Ich hatte einmal eine nette Diskussion in Oslo im RB, als man mir trotz 2f1-Rate beide Nächte berechnen wollte. Und leider hatte ich weder eine Email noch ein pdf, und auch im Profil konnte ich mir die Buchung nicht mehr anschauen.

Hat etwas Zeit und den Supervisor benötigt, das ganze zu klären.

Leider klappt das mit der Buchungskommunikation bei CC sehr schlecht, kein Vergleich z.B. zu Hilton!

VG,
FRAHAMLON

Das Problem hatte ich auch sehr lange.
Bei mir kamen nie Emails von CC an (Email bei eigener Domain), nach Umstellung auf eine ganz normale Email-Adresse bei web.de erhalte ich jetzt alle Bestätigungen sofort nach der Buchung. Ärgerlich, aber besser als anders.
 
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nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Das Problem hatte ich auch sehr lange.
Bei mir kamen nie Emails von CC an (Email bei eigener Domain), nach Umstellung auf eine ganz normale Email-Adresse bei web.de erhalte ich jetzt alle Bestätigungen sofort nach der Buchung. Ärgerlich, aber besser als anders.

Das Problem ist allerdings technisch nachvollziehbar. Das begleitet uns immer wieder und ist je nach Setup Deiner Mail Domain auch nur mit etwas Aufwand lösbar.
Ich persönlich kann das Problem mit nicht ankommenden Mails bei mir nicht bestätigen. :(
 

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Erhalte keine Buchungsbestätigung per mail

Das Problem ist allerdings technisch nachvollziehbar. Das begleitet uns immer wieder und ist je nach Setup Deiner Mail Domain auch nur mit etwas Aufwand lösbar.

War's bei mir leider nicht.

Nach ewigem hin und her (mit meinem Provider!), vielen Emails und der immer wiederkehrenden Aussage, dass die Emails nicht bei meiner Email ankommen würden, habe ich aufgegeben und die Email in meinem Profil auf web.de geändert...

Seither keine Probleme mehr!
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Das Problem hatte ich auch sehr lange.
Bei mir kamen nie Emails von CC an (Email bei eigener Domain), nach Umstellung auf eine ganz normale Email-Adresse bei web.de erhalte ich jetzt alle Bestätigungen sofort nach der Buchung. Ärgerlich, aber besser als anders.

Ehrlich gesagt sind bei mir alle Buchungsbestaetigungen da, und auch Registrierungsmails fuer Promos. Manchmal landen sie allerdings im Spam Ordner. Nutze gmx.de
 
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Krematorium

Guest
Auf die Buchungsbestätigung per Mail achte ich nie. Mir reicht es, wenn die Buchung in meinem Account angezeigt wird. Was mich aber stört, dass man dort Buchungen, die vom Hotel geändert wurden, nicht mehr einsehen, stornieren oder ändern kann. Bisher hat mich das weniger verärgert, da man ja im Stornierungsfall beim Hotel anrufen kann. Nun hatte ich aber bei einem Hotel den Fall, dass man dort meinte, CC habe ihnen verboten, Stornierungen von Kunden anzunehmen, vielmehr müsse sich der Kunde selbst an CC wenden. Natürlich habe ich mich darauf nicht eingelassen und das Hotel dann dazu gebracht, dass es sich selbst an CC wendet und dort in meinem Namen die Stornierung durchführen lässt.
 
A

Anonym38428

Guest
Auf die Buchungsbestätigung per Mail achte ich nie. Mir reicht es, wenn die Buchung in meinem Account angezeigt wird. Was mich aber stört, dass man dort Buchungen, die vom Hotel geändert wurden, nicht mehr einsehen, stornieren oder ändern kann. Bisher hat mich das weniger verärgert, da man ja im Stornierungsfall beim Hotel anrufen kann. Nun hatte ich aber bei einem Hotel den Fall, dass man dort meinte, CC habe ihnen verboten, Stornierungen von Kunden anzunehmen, vielmehr müsse sich der Kunde selbst an CC wenden. Natürlich habe ich mich darauf nicht eingelassen und das Hotel dann dazu gebracht, dass es sich selbst an CC wendet und dort in meinem Namen die Stornierung durchführen lässt.

Welche Bude war denn das? Bisher hatte ich mit Anruf oder Mail direkt ans Hotel was das anging noch nie ein Problem.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Selbstverständlich habe ich im Spamordner geschaut. Es gab vor ein paar Jahren mal Probx, daß von bestimmten Providern nicht bei AOL ankommen; habe da eine aol addy angegeben.

Die Buchung war schon kurz nach dem einchecken auf drei Tage beste Rate dargestellt.
Gebucht hatte ich aber die erste Nacht beste Rate und dann in einer neuen Buchung für die folgenden beiden Tage die weekend extendet Rate. im Hotel und die Buchungsabteilung von ParkPlaza, die in Berlin sitzt, behaupten ich hätte so gebucht.
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.040
799
PIT, ORD
Die Buchung war schon kurz nach dem einchecken auf drei Tage beste Rate dargestellt.
Gebucht hatte ich aber die erste Nacht beste Rate und dann in einer neuen Buchung für die folgenden beiden Tage die weekend extendet Rate. im Hotel und die Buchungsabteilung von ParkPlaza, die in Berlin sitzt, behaupten ich hätte so gebucht.

Das ist in der Tat sehr seltsam, das hatte ich noch nie obwohl ich auch schon häufiger 2 Nächte mit 2f1 und davor/ danach eine weitere Nacht "regulär" im selben Hotel gebucht hatte. Stornieren und neu buchen ist keine Alternative?
 
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Krematorium

Guest
Selbstverständlich habe ich im Spamordner geschaut. Es gab vor ein paar Jahren mal Probx, daß von bestimmten Providern nicht bei AOL ankommen; habe da eine aol addy angegeben.

Die Buchung war schon kurz nach dem einchecken auf drei Tage beste Rate dargestellt.
Gebucht hatte ich aber die erste Nacht beste Rate und dann in einer neuen Buchung für die folgenden beiden Tage die weekend extendet Rate. im Hotel und die Buchungsabteilung von ParkPlaza, die in Berlin sitzt, behaupten ich hätte so gebucht.

Wie viele Buchungen lagen denn vor? Du hast ja zwei Buchungen gemacht, aus welcher haben sie denn die 3 Tagesbuchung gemacht? Wie sah es denn in deinem Account aus, fehlte dort auch eine Buchung?
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Wie viele Buchungen lagen denn vor? Du hast ja zwei Buchungen gemacht, aus welcher haben sie denn die 3 Tagesbuchung gemacht? Wie sah es denn in deinem Account aus, fehlte dort auch eine Buchung?


Sorry habe es falsch dargestellt, wie die Buchungen im Profil jeweils genau waren, weiß ich gar nicht.

Beim einchecken wurde richtigerweise von 3 Tagen gesprochen, und nach dem einchecken war für mich auch nur noch eine Buchung über 3 Tage zu sehen zum Besten" Tarif.
Hatte ja 3 Tage gebucht aber davon 2 Nächte zur 2 für 1.

Club Carlson hat nun endlich eine von vier anfragen damit beantwortet, daß das Hotel sich melden würde°

Mit dem Hotel war alles besprochen, es ging um fehlende Buchungsbestätigung ständig.

Das wird ja da nicht so, wie bei IHG?
 
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Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Beim einchecken wurde richtigerweise von 3 Tagen gesprochen, und nach dem einchecken war für mich auch nur noch eine Buchung über 3 Tage zu sehen zum Besten" Tarif

Dann stimmte alles? Aufenthaltsdauer, Preis, Gutschrift bei CC? In solchen Situationen kann ich bequem ueber die fehlenden Buchungsbestaetigungen hinwegsehen. Ich mache allerdings von der angezeigten Buchungsbestaetigung einen Screenshot.
 
K

Krematorium

Guest
Dann stimmte alles? Aufenthaltsdauer, Preis, Gutschrift bei CC? In solchen Situationen kann ich bequem ueber die fehlenden Buchungsbestaetigungen hinwegsehen. Ich mache allerdings von der angezeigten Buchungsbestaetigung einen Screenshot.

Wenn alles stimmen würde, hätte er sich kaum beschwert. Er schrieb doch, dass er eine Buchung zur Best Rate und eine 2f1 gemacht hat. Das Hotel aber hat daraus eine Buchung für 3 Tage zur Best Rate gemacht.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Das Problem ist, hatte eine Buchung für einen Tag und eine Buchung 2 zu 1.

Das Hotel hat aber 3 volle Tage abgerechnet. Und da hätte ich mittels Buchungsbestätigung beweisen müssen, was ich gebucht hatte. Was im Profil jeweils angezeigt wurde habe ich nicht ständig kontrolliert.
Denn auch die Reservierungsabteilung in Berlin behauptet nur eine Buchung über drei Tage zu haben und kei ne 2 zu 1
 
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