Wie läuft es, wenn Hotel die Marke wechselt?

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
ANZEIGE
Habe ja hier schon häufiger unter anderen Marken gelesen, wie einige Schwierigkeiten hatten, wenn ein Hotel die Marke, oft Marriott oder IHG verlassen hatte, und sie hatten zuvor das Hotel gebucht.

Nun überlege ich, wie es grundsätzlich ist, bzw. allegemein gehandhabt wird?

Wenn ich nun ein ClubCarlson Hotel buche, beispielsweise die weekend extendet Rate, 2f1 nie ja noch bis 18 Uhr am Tag der Ankunft stornierbar ist, bleibt das so bestehen, auch wenn dieses Hotel zu Best Western, zum Beispiel wechselt?
Wird man dann auch wohl Punkte bei Best Western bekommen?

Das es natürlich die CLubCarlson Beneftis nicht mehr gibt, ist logisch! Aber man wird wahrscheinlich dann Beneftis erhalten, die einem bei Best Western zu stehen würden, so in unserem Beispiel.

Oder gibt es da andere Meinungen?

Meine dann wäre es sinnvoll möglichst viele 2 für 1 Buchungen da zu machen, weil günstiger kann man da nicht mehr dran kommen und sie sind voll stornierbar!
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.795
3.316
In der Regel habe ich die CC-Benefits immer erhalten, und auf Nachfrage auch die Punkte!
 

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Hatte den Fall dieses Jahr mit dem Radisson San Francisco Airport (jetzt DoubleTree).
Meine (geclaimte) Rate von CC wurde akzeptiert, Benefits (Concierge) gäbe es nach Aussage vom Hotel aber keine.
Da ich Upgrade und Frühstück als HHonors Gold aber natürlich trotzdem erhalten habe, war mir das egal.
Nach Punkten habe ich nicht gefragt.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl