für dritte Zimmer mit Goldpoints buchen?

ANZEIGE

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
ANZEIGE
Geht es bei CC, dass ein Member ein Zimmer mit points und cash für eine Verwandte + Anhang bestellt, aber dann selber nicht im Hotel dabei ist?
Der cash-Anteil würde entweder vom Member oder von der anreisenden Verwandten gezahlt bzw. mit der Kreditkarte garantiert - je nachdem was "besser" ist.
Sind irgendwelche Schwierigkeiten zu erwarten?
 

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
704
175
Sachsen
Ich hatte für meinen Bruder mal nen Premium Award-Business Room gebucht und hatte vermerkt: Checkin "sein name"
Wie er mir dann erzählte gab es dann beim Checkin Diskussionen. Gewertet bekam ich die Nacht dann wider Erwarten doch für den Status.
Frecherweise wurde auch das Frühstück noch mal berechnet, obwohl in der Rate schon drinne und fürs Upgrade auf ne Suite wurde trotz Checkin um 22 Uhr auch nochmal kassiert.
Nach 4 Wochen hatte ich das Geld fürs Frühstück dann wieder.
Wenn ich wieder mal für jemanden buche würde, dann ohne diesen Checkin durch Zusatz.
 
A

Anonym38428

Guest
Warum nicht einfach den Namen des Gastes da eintragen, wo er hingehört? Man kann sich das Leben auch unnötig kompliziert machen.