Keine Reaktion von Club Carlson bzgl. BORG (Bestpreisgarantie)

ANZEIGE

bluebooker

Reguläres Mitglied
15.04.2009
95
0
CGN
ANZEIGE
Habe am Samstag Mittag eine Reservierung für den 01.01.-03.01.15 auf Club Carlson vorgenommen, mit einer nicht flexiblen Rate. In der vorhergehenden Recherche hatte ich aber auch schon einen günstigeren Preis auf hotels.com und expedia.de gefunden, so dass ich von Anfang an die Absicht hatte, einen Antrag auf BORG zu stellen. Dies habe ich nach der Buchung dann auch gemacht, sowohl per Email als auch einige Stunden später zusätzlich über das Online Formular. Übersendet habe ich das Antragsformular, sowie Screenshots des (theoretischen) Buchungsvorgangs auf den Vergleichswebsiten. Bis heute habe ich weder eine Eingangsbestätigung meines Antrags, noch eine Antwort bekommen. In der Vergangenheit hatte ich dagegen immer innerhalb von 48h eine Rückantwort von CC, meist sogar abschließend. Daher wollte ich nur kurz nachfragen, ob es anderen Mitgliedern in den letzten Tagen/Wochen vielleicht ähnlich ging?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Ich habe gerade eben eine Antwort auf einen Claim vom 24.11. bekommen, nach etwa 48 Stunden. Hab nur das Formular benutzt gehabt.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

bluebooker

Reguläres Mitglied
15.04.2009
95
0
CGN
Ok, danke Dir für die Info. Dann muss bei mir (evtl. aufgrund der Einreichung am Samstag) wohl etwas schiefgelaufen sein. Werde den Claim am besten gleich nochmal raussenden, mit Hinweis auf die vorherige Einreichung.
 

bluebooker

Reguläres Mitglied
15.04.2009
95
0
CGN
Soeben kam die positive Bestätigung meiner Anfrage. Hat zwar vorher noch nie so lange gedauert, aber letztendlich hat sich das Warten doch gelohnt.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl