10.000 Extrapunkte pro Nacht in 2015 (in USA, CAN, Lateinamerika)

ANZEIGE

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
939
38
ANZEIGE
Bei irgendeinem Blog (ich weiß nicht mehr welcher es war, eventuell hier oder hier) bin ich gestern Nacht über folgendes gestolpert:

Enjoy Mega Points at some of your favorite Radisson® hotels all year. Earn 10,000 bonus Gold Points® per night when you book the Mega Points rate. Just use the promotion code MEGAPTS when booking a stay at one of these participating hotels.

Es sind in den USA, Kanada, Latein- und Südamerika verdammt viele Hotels dabei und daher sicherlich auch für den ein oder anderen hier im Forum von Interesse.

Genaue Infos gibt es auf der Club Carlson-Site
 

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
842
216
Zu beachten wäre das die Rate mit den Bonuspunkten teurer ist als die Best Flexible Rate.
Das muss man dann für jedes Hotel durchrechnen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.040
799
PIT, ORD
Es sind 10,000 Pkte pro Nacht und nicht pro Stay. Hab das ganze gerade mal durchgespielt für Vancouver - Der MEGAPTS-Tarif ist 20CAD teurer pro Nacht, eigentlich ein fairer Deal...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Leider rangieren die "normalen" Radisson Hotels in den USA nicht gerade an der Spitze der ranking-Listen ... :(
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.040
799
PIT, ORD
Naja also zumindest das Radisson Waterfront in Toronto fand ich eigentlich ganz in Ordnung, und auch das in Vancouver ist schon ok für den Preis... Ist aber natürlich auch nicht in den USA ;-)
 

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Naja also zumindest das Radisson Waterfront in Toronto fand ich eigentlich ganz in Ordnung, und auch das in Vancouver ist schon ok für den Preis... Ist aber natürlich auch nicht in den USA ;-)

In Chicago gibt´s ein Radisson Blu, was recht gut bewertet wird und ganz nett aussieht. Aber auch das gehört nicht zu den "normalen" Radissons.
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.040
799
PIT, ORD
Ja - von den Bewertungen her eines der besten Hotels in Chicago. Ich bin gespannt - Dort bin in vor Ostern für ein paar Tage. Leider gehört dies aber nicht zu den teilnehmenden Hotels, oder ich bin blind ;-)
 

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Nicht blind. In Chicago nur O´Hare dabei. Und die haben 25% befriedigend oder schlechter ... go figure ...