Empfehlenswertes Hotel auf Punkte in London?

ANZEIGE

JoKa83

Reguläres Mitglied
18.02.2013
74
0
ANZEIGE
Hi zusammen,

ich plane mit meiner besseren Hälfte im Mai einen 4-5 Tagestrip nach London und würde das Hotel gerne mit Punkten zahlen. Nachdem ich die riesen Auswahl bei clubcarlson.de gesehen habe bin ich ein wenig überfordert. Welches Hotel bietet denn am meisten für max 50k Punkte/Nacht und ist relativ großzügig was Upgrade und free BF angeht (ich bin Concierge)?

Vielen Dank im vorraus für eure Tips
JoKa
 
N

no_way_codeshares

Guest
Von Lage und Ausstattung her versuch mal das May Fair zu bekommen und sonst Mercer Street.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Ich war mit dem RB Leicester Square sehr zufrieden.

Perfekte Lage.

Grundsätzlich hast Du Recht, in der Woche oder für ein Partywochenende.
Am Wochenende wird es am Leicester Square und den Nebenstrasse aber meist unangenehm laut und für die extrem zentrale Lage zahlst Du zwar nicht über die Raten, aber zum Teil durch die Zimmergrösse.
Mercer Street ist nur maximal 10 Gehminuten von dort.
 
  • Like
Reaktionen: simesime

kroeni

Aktives Mitglied
02.09.2013
178
45
Wir waren schon im Mayfair und Park Plaza County Hall. Im Mayfair gab's richtig große Zimmer (für Londoner Verhältnisse) und die Lage ist sehr gut. Das Hotel Interieur war uns zu dunkel, Zimmer samt Bad waren sehr schön. County Hall liegt ebenfalls sehr gut. Wir hatten ein Eckzimmer mit Blick auf den Shard. Frühstück war dort etwas enttäuschend (geringe Auswahl und hektisch).
 
A

Anonym38428

Guest
County Hall hat schöne Zimmer, aber auch nicht zwingend was mit "View". Frühstück nicht wirklich toll, zu voll, zu wenig Tische - Massenbetrieb. Das Westminster nebenan tut sich da jetzt nicht viel. Mayfair ist halt in Bezug auf Punkte nochmal ne Nummer teurer ...

Als Preis/Leistungstipp würde ich das Radisson Blu Edwardian Kenilworth in den Ring werfen, die Zimmer - nunja, es ist halt London - sind nicht der Rede wert, nicht herausragend gut, aber auch nicht schlecht. Was es rausreisst ist das Frühstück, selten in einem Carlson Etablissement besser und schöner gesessen und gegessen, qualitativ Spitzenklasse, toller Service. Ob es das Frühstück für die Begleitung auch aufs Haus gibt, kann ich aber nicht sagen. Achja - das Haus gibts für 44k Punkte ...
 

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
847
-1
Grundsätzlich hast Du Recht, in der Woche oder für ein Partywochenende.
Am Wochenende wird es am Leicester Square und den Nebenstrasse aber meist unangenehm laut und für die extrem zentrale Lage zahlst Du zwar nicht über die Raten, aber zum Teil durch die Zimmergrösse.
Mercer Street ist nur maximal 10 Gehminuten von dort.


Das RB Mercer Street hatte ich bisher noch gar nicht so auf dem Schirm, werde ich demnächst auf jeden Fall mal ausprobieren.


Danke für den Tip.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Vielen Dank für eure Tips. Wir werden es mit dem Radisson Mercer Street versuchen ;)

Das RB Mercer Street hatte ich bisher noch gar nicht so auf dem Schirm, werde ich demnächst auf jeden Fall mal ausprobieren.


Danke für den Tip.


Ich war lange nicht mehr da, insofern mit Vorsicht zu geniessen, aber liest sich im Tripadvisor weiterhin ganz gut. Lief zuvor unter "Mountbatten" Hotel.
Eingedenk der Tatsache, dass selbst Zimmer in teuren Hotels in London selten gut sind, aber richtig gute Zimmer oder Hotels in London (wie das Covent Garden Hotel direkt nebenan) selbst für mich unerschwinglich, eine Kompromisslösung, wie alle anderen auch.
Und gerade die Radissons sind mir in London jetzt nicht als hochklassiger aufgefallen. Unter denen wiederum war das Hotel sogar schon vor der Renovierung ein Lichtblick.
Es ist halt, wie viele alte Kästen in London ein wenig zusammengefrickelt, mit Überputz-Leitungen und viel Treppauf-Treppab zu den Zimmern, aber deutlich liebevoller umgesetzt als z.B. im Hilton Half Moon Street - Mercer Street hat Charakter!
Und die Lage 10min von der Oxford Street, Regent Street, Leicester Square und 5min vom Ausgehviertel Soho (Covent Garden ist quasi die gepflegtere Fortsetzung) und von der U-Bahn ist natürlich ideal.
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Als Preis/Leistungstipp würde ich das Radisson Blu Edwardian Kenilworth in den Ring werfen, die Zimmer - nunja, es ist halt London - sind nicht der Rede wert, nicht herausragend gut, aber auch nicht schlecht. Was es rausreisst ist das Frühstück, selten in einem Carlson Etablissement besser und schöner gesessen und gegessen, qualitativ Spitzenklasse, toller Service. Ob es das Frühstück für die Begleitung auch aufs Haus gibt, kann ich aber nicht sagen. Achja - das Haus gibts für 44k Punkte ...
War letzten Sommer dort in einem "Deluxe"-Zimmer - will nicht wissen, was (wie klein) da ein Standard-Zimmer ist :rolleyes:
(Der Blick in den Innenhof ist zwar, naja - aber ruhiger Schlaf fernab der Straße war garantiert.)
Aber das ist (für London) keine neue Erkenntnis; insgesamt war das P/L-Verhältnis noch OK.

Ziemlich frühe Ankunft morgens, Check-in kein Problem, Gepäck beim freundlichen Concierge abgegeben und gleich mal ins sehr nahe British Museum gegangen. Oder Soho, Oxford St etc. 10-15 min zu Fuß..