Status-Match mit Accor

ANZEIGE

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
ANZEIGE
Hallo,

gibt es aktuelle Erfahrungen mit einem Status-Match von Accor Platinum? Ich habe zweimal freundlich angefragt, aber beide Male außer einer automatischen Eingangsbestätigung keinerlei Feedback bekommen, trotz Beifügung eines Nachweises über 85 Übernachtungen bei Accor. Für mich ist das nicht super dramatisch, da die zwei Carlson-Häuser in München eh nicht ganz zu meinen Präferenzen passen (in erster Linie hinsichtlich der Lage), aber die Punkteflut hätte mich schon gereizt und es wundert mich, dass Carlson auf solche Vielübernachter wie mich (Accor deckt nur 50% der Nächte ab) verzichten will. Gibts vielleicht derzeit zuviele Anfragen nach Status-Match?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Kaum jammert man hier Forum und hat weitere 20 Nächte bei Accor, BW und Hilton gebucht, schon klappt die Beförderung von Red nach Gold. Die Bestätigung auf meine 2. Anfrage kam gerade rein.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Also du wurdest aufgrund einer Anfrage sofort Gold?

Das ist doch toll, und es kann ja immer mal eine mail verloren gehen oder einer übersieht sie, sollte zwar nicht, kann aber passieren, auch wenn man eine Eingangsbestätigung bekommen hat. Das war bei mir auch mal bei ClubCarlson , als ich dann nochmals anfragte sagte man mir, dass man sowas am besten telefonisch erledigen könnte - Punkteübertrag 2 Konten.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Bei so vielen Nächten müsstest doch auch locker demnächst Concierge schaffen.

Und du wirst doch viele auch 3 Nachtaufhalte haben, somit kannste jetzt echt ordentlich Punkte sammeln!

Das meine ich ja immer, man sollte sich zumindest in jedem Programm, die ganz süssen Rosinen ausssuchen und mit nehmen, wie hier eben die Extra 30 Tsd Punkte!

Tja die Münchener Häuser sollten ja echt, zu den schlechteren Häusern gehören, aber sowas findet man bei jeder Marke, auch bei Mercure, und auch gerade bei Best Western.
 
K

Krematorium

Guest
Das ist das grundlegende Problem, dass Rezidor in München nur zwei Park Inns hat und kein Hotel aus den höheren Kategorien.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Wenn man sieht, dass Accor gefühlte 30 Häuser aller Kategorien in München hat und die anscheinend auch ganz gut auslasten kann, wundert man sich wirklich.
 

Pianoman

Aktives Mitglied
10.10.2010
179
0
ZRH
Statusmatch innerhalb von 48h von Accor Platinum auf Gold Elite bei Club Carlson und das gleich für 2 Jahre. Club Carlson ist von der Kommunikation her mit das beste Hotelprogramm. Chapeau+++
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.045
462
Statusmatch innerhalb von 48h von Accor Platinum auf Gold Elite bei Club Carlson und das gleich für 2 Jahre. Club Carlson ist von der Kommunikation her mit das beste Hotelprogramm. Chapeau+++

Nicht schlecht.
Ganz ohne Ironie: Wie Du schon sagst, mit CC Gold ist die Kundenkommunikation das Beste am Status. Da verblassen selbst die inhouse Benefits.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.045
462
  • Like
Reaktionen: johnfisher

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Bin seit 2 Jahren Concierge und war vorher Gold, habe da nie eine erwähnenswert gute Behandlung vom Kundendienst erlebt.
Bei anderen Marken aber auch nicht; IHG meint zwar immer als Platinum Royal Ambassador wäre man ein am meisten geschätzter
Gast, aber merken tut man das auch nicht unbedingt.