Fleesensee - Lindner trennt sich ab sofort von Radisson!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

___B___

Reguläres Mitglied
17.12.2009
29
0
ANZEIGE
Mit dem heutigen Tag hat sich die Hotelgruppe Lindner mit sofortiger Wirkung von Carlson Rezidor als Betreiber des Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee als Betreiber getrennt.(n)

Ab sofort trägt das Hotel den Namen Schlosshotel Fleesensee. Somit ist ein weiteres Aushängeschild der Radisson Gruppe in Deutschland verschwunden - vor allem in Bezug auf die Umsetzung der Club Carlson Statusvorteile. Nach Dresden nun Fleesensee - das ist schon ein echter Verlust. Schade! Nicht zu vergessen, dass wir vor einigen Jahren auch noch die Möglichkeit hatten, schöne verlängerte Wochenenden mit Radisson am Timmendorfer Strand, auf Rügen und in Stralsund zu verbringen, für kurze Zeit gab es auch mal ein Radisson in Bad Reichenhall. Schade, dass sich Radisson komplett auf den Businessbereich zurückzieht. Für mich waren Dresden und Fleesensee echte Highlights der Kette. Nun frage ich mich welches Hotel das Aushängeschild in Deutschland sein will. Einen persönlichen Favoriten habe ich nun nicht mehr. Wie geht es euch?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.