Punkte und Benefits bei buchung über hotels.com

ANZEIGE

mg1304

Neues Mitglied
08.09.2013
4
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

da ich noch neu auf dem Gebiet bin brauch ich bitte kurz Eure Hilfe.

Ich habe den Gold Elite Status über Amex und habe bis jetzt immer direkt über CC gebucht.

Wenn ich jetzt über Hotels.com buche, bekomme ich dann noch die Bonus Points vom CC?
bzw. die Benefits wie ein Upgrade etc?

Wie sind eure Erfahrungen?

Plane in 2 wochen eine Buchungung im Radisson Blue Alctron in Prag.

was würdet Ihr machen? Ein upgrade wäre mir wichtiger wie die Punkte.


Danke für Eure Hilfe.
 

Thomeck

Aktives Mitglied
01.10.2014
212
0
Ich bin zwar nicht so oft in Hotels von CC, meine aber das es so wie bei allen Punkteprogrammen ist und es nur Punkte bei einer direkten Buchung gibt.
Wie es mit den Upgrades/Benefits aussieht weiß ich leider nicht.
Bei HHonors gibt es bei Buchung über Drittanbieter häufiger die Benefits, aber eben keine Stays und/oder Punkte.



PS.: Für evtl. Grammatik- oder Rechtschreibfehler benötige ich keine Korrektur, Danke
 

Sunchaser

Erfahrenes Mitglied
12.09.2011
746
0
ZRH
Ich bin zwar nicht der grosse Hotelpunkte Sammler, aber ich habe bei hotels.com schon einiges zusammen und meine, bisher auch immer die Punkte im Hotelprogramm noch zusätzlich bekommen zu haben.
 

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Wenn ich jetzt über Hotels.com buche, bekomme ich dann noch die Bonus Points vom CC?
bzw. die Benefits wie ein Upgrade etc?

Im normal Fall sollte es weder Punkte noch Benefits geben.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Falls es über Hotel.com billiger ist mach doch einfach einen best preis claim und spare zusätzlich noch mal 25%.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl