Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Radisson über diesen Link
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 137

Thema: Status Match

  1. #1
    Aktives Mitglied Avatar von lufthansa11
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    157

    Standard Status Match

    ANZEIGE
    Leider bieten wir mit Best Western keinen Statusmatch an zur Zeit.

    Sind Sie z.Bsp. Mitglied bei Hilton oder Marriott? Die Liste für den Status Match ist zu lange, um Sie hier anzuhängen, aber wir überprüfen gerne jede Ihrer Mitgliedschaften wenn Sie uns diese mitteilen.



    Vielen Dank im Voraus.



    Mit freundlichen Grüßen,

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    4.384

    Standard

    ehm? Ja?
    MANAL sagt Danke für diesen Beitrag.
    Insta: wine.travel

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2010
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    8.798

    Standard

    Zitat Zitat von Siwusa Beitrag anzeigen
    ehm? Ja?
    Wenn man zuviel mit Ryanair fliegt kommen einem wohl solche Beiträge...
    alexanderxl, no_way_codeshares, pierce und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    "With guns you can kill terrorists, with education you can kill terrorism", Malala Yousafzai

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    3.217

    Standard

    Zitat Zitat von MANAL Beitrag anzeigen
    Wenn man zuviel mit Ryanair fliegt kommen einem wohl solche Beiträge...
    Der hat aber sogar einen eigenen Berater.
    http://www.vielfliegertreff.de/kreditkarten/90014-amex-aerger-post1834848.html
    no_way_codeshares und IlikeA380 sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    356

    Standard

    Sinn des threads bleibt auch nach dem 4 replay völlig unklar nachts ist es kälter als draussen, aber nur weil ein joghurt keine gräten hat wenn ein u boot bei rot über die alpen fliegt.....
    Hopper, no_way_codeshares, MisterG und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Hopper
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Etihad aircraft
    Beiträge
    3.002

    Standard

    Zitat Zitat von lufthansa11 Beitrag anzeigen
    aber wir überprüfen gerne jede Ihrer Mitgliedschaften wenn Sie uns diese mitteilen.
    Alter Schwede, meine ganzen Statuskarten auflisten wäre mir zu viel Arbeit nur für einen weiteren Status, den ich dann ja eh wieder nicht nutze...
    "Hier wird nicht gelöscht, hier wird nur verschoben."

  7. #7
    Aktives Mitglied Avatar von lufthansa11
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    157

    Standard

    was ist daran so kompliziert? Club Carlson bietet status match an ,

  8. #8
    Guru Avatar von Rambuster
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Point Place, Wisconsin
    Beiträge
    17.114

    Standard

    Zitat Zitat von lufthansa11 Beitrag anzeigen
    was ist daran so kompliziert? Club Carlson bietet status match an ,
    Best Western ist aber kein Status!
    Zumindest nicht im VFT.
    alexanderxl und no_way_codeshares sagen Danke für diesen Beitrag.
    Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.

  9. #9
    LEGO HON Avatar von amazing
    Registriert seit
    13.10.2011
    Ort
    BLACK BOX
    Beiträge
    5.009

    Standard

    Zitat Zitat von seemann195 Beitrag anzeigen
    Sinn des threads bleibt auch nach dem 4 replay völlig unklar nachts ist es kälter als draussen, aber nur weil ein joghurt keine gräten hat wenn ein u boot bei rot über die alpen fliegt.....
    da fällt mir gleich der rote Blitz ein dunkel wars der Mond schien helle als ein Wagen blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr, drinnen sitzend stehend Leute schweigend ins gespräch vertieft als ein totgeglaubter Hase auf der Sandbank Schlittschuh lief
    no_way_codeshares sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    4.384

    Standard

    Zitat Zitat von lufthansa11 Beitrag anzeigen
    was ist daran so kompliziert? Club Carlson bietet status match an ,
    Ja schon immer Sie matchen aber keinen concierge.
    alexanderxl und Legacy sagen Danke für diesen Beitrag.
    Insta: wine.travel

  11. #11
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.977

    Standard

    Zitat Zitat von Siwusa Beitrag anzeigen
    Ja schon immer Sie matchen aber keinen concierge.
    welches Hotelprogramm bietet denn außer Carlson einen Status genannt Concierge an?

  12. #12
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    170

    Standard

    die kennen ihr eigenes Programm nicht...hatte so ein Erlebnis in Hong Kong...aber günstig

    Zitat Zitat von Rambuster Beitrag anzeigen
    Best Western ist aber kein Status!
    Zumindest nicht im VFT.

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Farscape
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.119

    Standard

    Zitat Zitat von amazing Beitrag anzeigen
    da fällt mir gleich der rote Blitz ein dunkel wars der Mond schien helle als ein Wagen blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr, drinnen sitzend stehend Leute schweigend ins gespräch vertieft als ein totgeglaubter Hase auf der Sandbank Schlittschuh lief
    Verschwunden aufgefunden wurde die leicht tote etwas schwangere Dame.
    Profi Griechenlandurlauber (insgesamt 19Urlaube)*
    CHQ-Kreta-Chania CFU-Korfu(2x) SMI-Samos JTR-Santorin(4x) JMK-Mykonos(3x) RHO-Rhodos(5x) KGS-Kos ATH-Athen AOK=Karpathos LCA=Larnaca/Zypern JSI=Skiathos ZTH=Zakynthos MJT=Lesbos[ (*Tagesflüge ausgenommen)

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    HAJ/NUE/NCL/PVG
    Beiträge
    576

    Standard

    Bei mir hat Club Carlson damals ohne Murren von IHG Gold auf CC Silver gematched. Statusgueltigkeit 2 Jahre ..

  15. #15
    Moderator
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    10.303

    Standard

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    welches Hotelprogramm bietet denn außer Carlson einen Status genannt Concierge an?
    Kempinski früher.

  16. #16
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.977

    Standard

    Zitat Zitat von peter42 Beitrag anzeigen
    Kempinski früher.
    Willst Du ein Mitarbeitsplus?
    Bekommst Du nicht, die Frage ist bezogen auf die Gegenwart!
    CKR sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    6.903

    Standard

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    welches Hotelprogramm bietet denn außer Carlson einen Status genannt Concierge an?
    Es gibt wohl kein anderes Programm was einen Status Concierge benennt und gemeint war oben wohl nicht "Concierge wird nicht gematcht" sondern auf Concierge wird nicht gematcht.

    Das hatte CC von anfang gesagt, dass man den Status bekommt der vergleichbar ist, aber der Concierge Status kann nicht durch Match erreicht werden, sondern nur durch Übernachtungen.

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    259

    Standard

    Hatte auch gehofft bei CC höher einzusteigen... leider die gleiche Antwort. Halten sich für etwas besseres. Marriot hatte mich auf Silver eingestuft.

  19. #19
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    561

    Standard

    Zitat Zitat von alexanderxl Beitrag anzeigen
    Das hatte CC von anfang gesagt, dass man den Status bekommt der vergleichbar ist, aber der Concierge Status kann nicht durch Match erreicht werden, sondern nur durch Übernachtungen.
    Die Aussage fand ich damals bei meinem Wechsel von SPG P putzig (mehrwoechiger Aufenthalt in einer non-SPG Destination stand an), aber auch bei mehrmaliger Eskalation (glaube das war irgendwo in UK) blieben sie firm. Zurueckblickend kann ich sagen, dass CC fast erschreckenderweise selbst als Gold immer sehr gut zu mir war. Das inkludiert Hotels, die hier oder auf FT nicht grundsaetzlich gut wegkommen.
    no_way_codeshares und MisterG sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #20
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    6.903

    Standard

    der Per,

    verstehe nicht, hast du denn erwartet, dass man dir gleich den höchsten Status Concierge gibt, weil du bei Starwood einen hohen Status hast und dann mehrere Aufenthalte bei ClubCarlson hast?
    Dann erreichste doch durch die Nächte dann den höchsten Status, sollte dann doch kein problem sein.
    Aber ohne Übernachtungen, in preiswerten Park Inn oder Art otel, das gratis Frühstück abzocken wollen, geht dann eben nicht!

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •