Brands to Love Promo, 5000 Punkte für 2 Brands

ANZEIGE

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
ANZEIGE
https://www.clubcarlson.com/offers/11093162?int_cid=promotions:featured:brandstolove

No matter what kind of traveler you are, Carlson Rezidor hotels have the perfect location waiting for you. From business to pleasure, exploring big cities to roaming the countryside, our six global brands offer unique locations and experiences designed to meet your individual needs.
Between January 18 and March 31, 2016, you can earn 5,000 bonus Gold Points® when you stay at two different Carlson Rezidor brands anywhere in the world. Register now and start exploring!
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Ganz, ganz langsam nähern wir uns wieder dem Zeitpunkt an, bei dem man überlegen kann, die eine oder andere Nacht bei der zumeist schmuddeligen Carlsonbande zu machen. Das "Schmerzensgeld" in Form von Punkten ist zwar noch nicht auf dem Niveau der Anfangszeit von CC aber erreicht langsam zumindest wieder akzeptableren Umfang.
 
  • Like
Reaktionen: paulraum und Anne

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Das dauert aber noch!

Ich wüßte nicht viele Radisson, in denen ich schlafen möchte.
 
  • Like
Reaktionen: Anonym38428

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Also ich bin schon einer , der geilsten Punktejäger, aber ich würde nicht in Schmuddelbuden schlafen nur um Punkte zusammenln. Auch nicht, wenn ich nicht wüsste, welches Radisson mir gefallen würde.

Für mich gibt es eine Menge ClubCarlson Hotels die ich gern besuche, mich da wohl fühle und mich freue da wohnen zu können.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
585
12
Das dauert aber noch!

Ich wüßte nicht viele Radisson, in denen ich schlafen möchte.

Also ich bin regelmäßig in einigen Radisson Häusern und da sehr zufrieden - klar, kein Vergleich zu einem IC, aber das ist eben auch schlicht eine andere Kategorie.

Gute Häuser sind z.B.:

Radisson Blu Centrum, Warschau (und auch das Sobieski ist nicht schlecht!)
Radisson Blu Stettin
Radisson Blu Frankfurt
Radisson Blu Bremen
Radisson Blu Berlin (außer dass es überteuert ist)
und gibt noch ein paar mehr...

Und auch bei den Park Inns gibt das sehr gute Häuser (bspw. das bereits genannt Park Inn Prag).
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl und Anne

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Persönlich finde ich auch durchaus Hamburg in Ordnung, die beiden Düsseldorfer Häuser sind auch nicht schlecht , und ausser, dass es rechtsrheinisch ist, kann man soviel am Kölner Raddison auch nicht kritisieren. Jeder mag da auch andere Vorstellungen haben, wie auch letztens einer meinte, die CrownPLaza wären auch alles nichts!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Mirovic

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
403
5
Bin häufiger im Radisson Blu am Medienhafen Düsseldorf. Man kann echt nix gegen sagen. Werde den Aufenthalt dann mal mit einer Nacht im Park Inn Düsseldorf Süd kombinieren.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
Das dauert aber noch!

Ich wüßte nicht viele Radisson, in denen ich schlafen möchte.

Radisson Royal Dubai!


Oder doch nicht... gehört leider nicht mehr zu Radisson. Sehr schade. Für mich eines der 3 besten CC Hotels in denen ich bis jetzt genächtigt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
F

Feuilvleiger1985

Guest
Ganz, ganz langsam nähern wir uns wieder dem Zeitpunkt an, bei dem man überlegen kann, die eine oder andere Nacht bei der zumeist schmuddeligen Carlsonbande zu machen. Das "Schmerzensgeld" in Form von Punkten ist zwar noch nicht auf dem Niveau der Anfangszeit von CC aber erreicht langsam zumindest wieder akzeptableren Umfang.


Wie schon gesagt, die Club Carlson-Hotels sind ingesaamt ganz gut. Was soll denn daran schlecht sein? Ich bin allemal zufriedener als mit IHG- oder Accor-Hotels. Und diese Aktion ist ganz nett, wenn man sowieso schon zwei Nächte im Zeitraum hat. Ich hab jeztt grad zwei Nächte von SPG auf CC umgebucht.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
K

Krematorium

Guest
Das dauert aber noch!

Ich wüßte nicht viele Radisson, in denen ich schlafen möchte.

Ich schon, nämlich in folgenden Radisson in Deutschland: Bremen, Lübeck, Rostock, Dessau, Merseburg, Düsseldorf, Köln. Leider gibt es in der südlichen Hälfte Deutschlands kaum ein Radisson. München, Stuttgart, Nürnberg Fehlanzeige. Das Park Plaza, das demnächst in Nürnberg eröffnet, macht aber einen recht guten Eindruck.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

drnob

Reguläres Mitglied
17.04.2013
66
0
https://www.clubcarlson.com/offers/11093162?int_cid=promotions:featured:brandstolove

No matter what kind of traveler you are, Carlson Rezidor hotels have the perfect location waiting for you. From business to pleasure, exploring big cities to roaming the countryside, our six global brands offer unique locations and experiences designed to meet your individual needs.
Between January 18 and March 31, 2016, you can earn 5,000 bonus Gold Points® when you stay at two different Carlson Rezidor brands anywhere in the world. Register now and start exploring!


Ich darf ergänzen, da ich selbst fast drüber gestolpert wäre:

Stays or nights paid for by redeeming points or by using Points + Cash are not Eligible Stays for purposes of this Promotion.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
409
21
Große Frage: in dem Zeitraum habe ich meine Übernachtungen gehabt, nur angemeldet habe ich mich erst danach... zählt das trotzdem?
 
K

Krematorium

Guest
Carlson macht es einem wirklich leicht. Wenn ich dagegen an die SPG-Promo denke, wie viele verschiedene Marken man dort buchen muss, ist das hier ein Kinderspiel.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
409
21
Dann wird das nix :(
Außer im Radisson komme ich in D nicht unter. Die Country Inn & Suites in den USA waren ja echt nicht wirklich besser als Best Western, aber immerhin auch nicht teurer.
Mit solchen Läden und den Zusatz by Radisson kann man sich echt den Ruf ruinieren ;)