Rückkehr-Promotion

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Sehr geehrter Herr tosc,
Sie sind eines unserer am meisten geschätzten Mitglieder. Aber wir haben einige Zeit nichts mehr von Ihnen gehört.

Als Willkommensgeschenk haben wir eine besondere Überraschung für Sie. Buchen und übernachten Sie innerhalb des nächsten Monats bei einem Carlson Rezidor-Hotel; dafür erhalten Sie einen Rezidor-Geschenkgutschein im Wert von 20 €.

Bemerkenswert auch der Betreff der Mail: "Wir haben einen geschenkgutschein im wert von 20 € für sie". Da haben sie sich schon echt Mühe gegeben. Ganz doll. Wie gebe ich denen nun zu verstehen, dass ihre mittelmäßigen Hotels, die mich dann auch noch bescheißen wollen, Schuld sind, dass ich auf ihre Kette vollständig und problemlos verzichten kann?
 
N

no_way_codeshares

Guest
Nach ner Woche noch keine Antwort. Weitere Fragen?

Einmal davon angesehen, dass ich mir wünschte trotz regelmässiger Oslo und Kopenhagen Innenstadt-Aufenthalten auf diese Gruppe verzichten zu können (aber wer weiss, was uns Fusion oder Übernahme bringen):
Genauso macht es derzeit Sixt bei mir:
Seit Wechsel von Platinum auf Diamond (durch AB) schreiben sie mir regelmässig, dass sie mich gerne wiederhätten. Auch Tage nach der letzten Reservierung oder Anmietung.
Das hindert Sixt aber nicht daran Antworten auf meine Mails weiterhin auszusitzen.
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Freitag nochmal nachgefragt und heute kam eine Antwort ... also eher Frage :D

Mal zum Hörer gegriffen und auf die altmodische Art versucht ?
Oder ggf per social media e.g. Twitter?

Also per Email dauerte es meistens und man bekam dann immer eine fragwürdige Antwort ala copy und paste.
 
A

Anonym38428

Guest
Mal zum Hörer gegriffen und auf die altmodische Art versucht ?
Oder ggf per social media e.g. Twitter?

Also per Email dauerte es meistens und man bekam dann immer eine fragwürdige Antwort ala copy und paste.

Wozu? Ich bin mit der Kette durch. Zuviele miese Hotels, zu 90% eigentlich nur pseudo-Upgrades, letztes Jahr in mehreren Hotels DCC Beschiss wo mir implizit Dummheit unterstellt wurde und wenn man es nicht auf 2f1 "anlegt", sind die Buden nichtmal besonders günstig, geschweige denn preiswert. Nach mehrfacher Punktedevaluation einerseits und dem Streichen des Online Booking Bonus ist das "Schmerzensgeld" nicht mehr hoch genug um in Carlson Hotels zu pennen.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Wozu? Ich bin mit der Kette durch. Zuviele miese Hotels, zu 90% eigentlich nur pseudo-Upgrades, letztes Jahr in mehreren Hotels DCC Beschiss wo mir implizit Dummheit unterstellt wurde und wenn man es nicht auf 2f1 "anlegt", sind die Buden nichtmal besonders günstig, geschweige denn preiswert. Nach mehrfacher Punktedevaluation einerseits und dem Streichen des Online Booking Bonus ist das "Schmerzensgeld" nicht mehr hoch genug um in Carlson Hotels zu pennen.


Kann dir insgesamt nicht mal widersprechen! Und ich glaube das kann CLubCarlson auch nicht direkt, also was sollen sie denn antworten? Einmal davon abgesehen, dass du so sehr klar sagst, dass sie ja antworten könnten was sie wollten, du willst da nicht mehr buchen.

Was ist denn eigentlich DCC Beschiss?

Es gibt schon am meisten Freinächte im Verhältnis zu den ausgegebenen Eurobeträgen, und bei 2für1 sind viele Häuser schon verdammt günstig! Das sind klar Vorteile, aber die erhebliche Nachteile die tocs ja schon erwähnt sind auch da!
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.764
300
GVA
Was ist denn eigentlich DCC Beschiss?

dynamic currency conversion

Ich war ja auch sehr lange Gold bei CC und dem Vorgängerprogramm. Glaube von 2007-2014. Fühle mich bei IHG halt wesentlich wohler. Als RA, wenn man dann auch noch häufig in IC's absteigt, geht es einem schon ganz gut.

Bei der Qualität der Hotels bin ich voll bei tosc und, dass es genug Punkte bei CC gibt, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Zumindest nicht im Vergleich zu IHG, wo man m. E. sehr grosszügig ist.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Ganz klar es sind schon mehr Punkte bei CLubCarlson, weil eben bei IHG und auch Hilton und Marriott, gibt es ja immer 10 Punkte je Dollar, und bei ClubCarlson gleich 20 Punkte, also die Grundpunkte sind schon doppelt so hoch. Dann der Gold Bonus ist nicht so hoch, aber bei Concierge sind es 75 %- auch mehr als bei allen anderen, ausser beim Spire bei IHG. Und eben gratis Frühstück, auch in den günstigsten Hotels.
Und oftmals hat CLubCarlson die günstigsten Kettenhotels in viele deutschen, auch europäischen Städten! Konkurrenzlos günstig sind oft die 2f1 Raten.

Natürlich geht nicht niedrigste Preise, viele Punkte und dann noch die beste Qualität! Irgendwo hackt es dann, aber das Preis-Leistungsverhältnis passt bei vielen Häusern, gerade im unteren und mittleren Preisbereich.

Aber war meint, es wären so viele schlechte Häuser darunter und er wolle lieber nicht mehr bei der Gruppe nächtigen, kann das auch entscheiden.