Promotion mit bis zu 50.000 Punkten

ANZEIGE

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.374
1.126
FFM
ANZEIGE
Hallo,

ich glaube das stand hier noch nicht:

Läuft vom 18. April bis 31. Juli und die Anzahl der Punkte steigert sich mit der Anzahl der Übernachtungen. Früher gab es da wohl schon einmal mehr aber immerhin gibt es etwas. Zählen zwei Nächte in einem Aufenthalt denn dann auch schon für die 5.000 Punkte? Ich kenne mich mit Club C nicht so gut aus.

https://www.clubcarlson.com/secure/offers/11477388?int_cid=hp:marquee:q2promo
 

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
640
157
HD
Hallo Zusammen,

kein Vergleich zu den früheren Promotionen. Schade, da ist viel gutes verloren gegangen.

Gruß,
Meiler
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Das ist doch soo schlecht mal nicht!

Und gibt entsprechend mehr PUnkte zwischen 2 Nächten und 15 Nächten, wo es dann 50.000 Punkte gibt, also eine Freinacht.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Das ist doch soo schlecht mal nicht!

Und gibt entsprechend mehr PUnkte zwischen 2 Nächten und 15 Nächten, wo es dann 50.000 Punkte gibt, also eine Freinacht.

Naja aber eine Freinacht, ggf. zwei (in unteren Kategorien) für 15 Übernachtungen. Das gab es früher für 2 Stays oder 5 Nächte ...
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.963
856
TXL
ist mit den 2 eligible nights auch ein stay mit 2 Nights möglich ?
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Naja aber eine Freinacht, ggf. zwei (in unteren Kategorien) für 15 Übernachtungen. Das gab es früher für 2 Stays oder 5 Nächte ...

Punkte gibt es ja auch noch, und was geben die anderen? Klar ist es weniger als "früher", aber letztes Jahr 2015 hatten wir doch auch nur eine grosse Promo.. wo man 20 bis 30 Tsd bekam für relativ wenige Nächte.
Starwood und Marriott haben bestimmt keine besseren Promos und wahrscheinlich macht auch IHG wohl nichts in Mai und Juni.

Die wenigsten können auch noch die Kette danach auswählen wo sie die Nächte verbringen, welche gerade die besten Promos hat.
Aber CLubCarlson ist dann jetzt nicht schlechter als andere.

Und diese Sache Punkte und 60 % des normalen Preises , lässt sehr häufig sehr niedrige Preise zu.
Und auch die 2 für 1 und 4 für 2 Angebote machen insgesamt ClubCarlson schon interessant.

Und selbst für diese niedrig bezahlten Aufenthalte bekommt man auch noch die Promopoints.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wolke7

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.529
597
Grds. hat du Recht, aber mir fällt auf, dass es, jedenfalls in den großen Städten, immer weniger 4f2- und 2f1-Angebote gibt.
Bei IHG bin ich mal gespannt, ob was Neues nachkommt, die haben m.E. mächtig aufgeholt, was die Promos angeht.

wsvfan55
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Hinsichtlich der 2 für 1 und 4 für 1 kann ich in Bezug auf Berlin und HH (nur Radisson Damtor) keine Verringerung feststellen. Da war im letzten Jahr, bestimmt keine grössere Verfügbarkeit. Man muss die eben ausreichend vorher buchen, aber manchmal komme nauch noch 2für1 Angebote 3 Wochen vorher wieder. Bei HH sind auch bei 2 für 1 oft die Preise immer noch bei 100 Euro, aber so ist es in Hamburg....

Hinsichtlich des Punkteerhalts gibt CC noch immer eine ganze Menge, und eben durch die 2für1 und Punkte + 60 % kann man auch viele relativ preiswerte Nächte buchen, dass ich sehr ungern auf CC verzichten würde.

Aber klar, wer meint, woanders laufe es für ihn besser, der soll schauen und da buchen und schlafen.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke7

alexffm28

Neues Mitglied
28.07.2013
12
0
Zum Thema 2 for 1 Rate und Promotion:

Sowohl für Amsterdam als auch für Paris wurden mir für jeweils 2 Zimmer mit 2 for 1 Rate alle Nächte gezählt. Somit wurden mir bisher 5.000 und 10.000 Punkte zusätzlich vergütet.
Es wurden auch für zwei Zimmer zwei Stays (analog SPG) für den Status gerechnet....
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
2f1 gab bei mir jetzt 2 Nächte, 1 Stay und 5000 extra Punkte.

Ein Punkte Stay gab 1 Nacht, 1 Stay. Ist es neu das es dafür auch einen Stay gibt oder ist das einer der Kann-mal-passieren-Fehler?
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.583
4.570
SNA
Hattet ihr die Punktegutschrift aus dieser Promo zeitgleich mit den Punkten für den Aufenthalt oder zeitversetzt?
 

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Hmm dann wurde bei mir nichts von der Promo kreditiert...

Hast du dich für die Promo registriert und eine Mail mi dem Inhalt "Vielen Dank für Ihre Anmeldung für die Werbeaktion „50.000 Bonus-Gold Points". Sie können jetzt Bonus-Gold Points® für qualifizierende Übernachtungen bis zum 31. Juli 2016 sammeln." bekommen?
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.583
4.570
SNA
Hast du dich für die Promo registriert und eine Mail mi dem Inhalt "Vielen Dank für Ihre Anmeldung für die Werbeaktion „50.000 Bonus-Gold Points". Sie können jetzt Bonus-Gold Points® für qualifizierende Übernachtungen bis zum 31. Juli 2016 sammeln." bekommen?
Ja hab ich - habe aber nochmal die T&C nachgelesen und Points+Cash ist ja ausgeschlossen. Somit passt das.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl