UA NYC-Island-Hopper-MNL; PEK-CHI für ~330 USD

ANZEIGE

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Der Preis ist heiss, musst ein gutes Sitzfleisch in Economy haben :D

Freue mich schon auf den Tripreport
 

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Vielen Dank für den Fund!

Edith sagt: Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil; gerade für April '17 für 2 zu 275 USD p.P. gebucht (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Der interessanteste Teil der Farerules ist wohl

PERMITTED 01JAN 17 THROUGH 17APR 17 ON THE OUTBOUND
TRANSPACIFIC SECTOR.

für USA-MNL

Vielen Dank für den Fund!

Edith sagt: Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil; gerade für April '17 für 2 zu 275 USD p.P. gebucht (y)

Danke! Da hab ich mir das doch tatsächlich noch rausgelassen. Leider hab ich nur keinen Stopover irgendwo unterwegs eingebaut bekommen. Das höchste der Gefühle wären ~12h in GUM gewesen, aber das kann ich mir dann auch sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:

snickerz

Erfahrenes Mitglied
07.01.2013
1.045
-1
FRA & VIE
Ich bekomm für meine Daten im November / Dezember keine Möglichkeit das ganze für unter 1000 Dollar zu buchen, wohl aber gibt es Leute auf flyertalk die für 2016 das Routing gebucht haben bekommen?
 

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.556
22
Perfekt. Vielen Dank. Ebenfalls für 275$ gebucht.

PEK-SFO verfällt dann wohl leider, aber mit dem Island Hopper lässt sich ein RTW-Teil auch in "K" aushalten.
 
  • Like
Reaktionen: wurstpeter

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Geht sogar noch günstiger für 255 USD, hin 21.3./+1/+2, retour 30.3. PEK-SFO - gutes Timing für die Kirschblüte in Japan wenn man davor noch etwas in Guam bleibt (Hilton ist soso).
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Wann denn? Fliege ebenfalls DUS-JFK mit AB (liess sich allerdings für 25K upgraden) und auf MNL-DUS kann man ganz gut A3 Meilen verwenden. 55k aber kaum Gebühren (<50€) für TK in C.

DUS-JFK am 2. April :)
Ob es von MNL nun links und rechts rum nach Hause geht muss noch entschieden werden. :D
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Hmm, ob sich die ~100 USD Aufpreis für den Eco+ Sitz auf der Island-Hopper-Strecke lohnen?

Es steigen zwischendurch immer wieder Leute ein und aus und die Kiste ist auch nicht unbedingt gut gebucht. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Mittelsitz frei bleibt (auf dem ein oder anderen Segment zumindest) ist also recht hoch. Als Star Gold kannst du auch nach Eco Plus fragen beim Checkin, allerdings kannte man auf Hawaii bei mir die ungeschriebene Regel nicht.
 

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.556
22
Je öfter ich das Routing angucke desto mehr stört mich EWR-HNL in Y. Gebucht in K und somit weder mit Meilen noch mit Vouchern upgradebar.

Ändert sich die Buchungsklasse wenn ich mir einen Premium Y Platz kaufe? Hat jmd. Erfahrungen mit Cash Upgrades bei UA? Ein Meilenticket in C/F ist mangels Verfügbarkeit keine Option. Außerdem bestünde bei UA eine große Gefahr des No-Shows für den Island Hopper.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.191
4.711
HAM
Je öfter ich das Routing angucke desto mehr stört mich EWR-HNL in Y. Gebucht in K und somit weder mit Meilen noch mit Vouchern upgradebar.

Ändert sich die Buchungsklasse wenn ich mir einen Premium Y Platz kaufe? Hat jmd. Erfahrungen mit Cash Upgrades bei UA? Ein Meilenticket in C/F ist mangels Verfügbarkeit keine Option. Außerdem bestünde bei UA eine große Gefahr des No-Shows für den Island Hopper.

Cash Upgrades bei UA kannst Du meist vergessen, da UA ja seinen eigenen Statuskunden die First Plätze for Free gibt.
 
  • Like
Reaktionen: BorussiaMG

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.880
292
Cash Upgrades bei UA kannst Du meist vergessen, da UA ja seinen eigenen Statuskunden die First Plätze for Free gibt.

Aber nicht auf EWR-HNL, da geht das nur mit Instrumenten:

https://www.united.com/web/en-US/content/mileageplus/awards/upgrade/default.aspx#regions

Aber was hindert Dich daran, die Strecke mit einem RPU upzugraden? Sofern verfügbar sollte das problemlos gehen...RPUs funktionieren auf den inneramerikanischen Strecken in jeder Buchungsklasse, also auch in K.

Viele Grüße - Dirk
 
  • Like
Reaktionen: BorussiaMG