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Dass kurzfristige Angebote evtl. nicht mit ALLEN Suchmaschinen gefunden weren, ist hier nicht mein Thema.
Aber wenn wochenlang ein günstiger Tarif bei der Airline direkt angeboten wird, wie kann es sein dass die meisten Suchmaschinen für denselben Termin weit höhere Preise ALS GÜNSTIGSTES auswerfen (teilweise zweifach bis dreifach) ?
Konkretes Beispiel:
Der niedrigste Preis im Monat Oktober für die Strecke JTR nach CFU lag bei Aegean lange bei ca. 77€, und zwar am 21.10.. Ging vor ca. 1 Woche auf a. 94€ hoch. Momondo, Kayak, idealo, etc hatten als niedrigstes Angebot für den 21.10. immer nur ca. 200€ für Aegean angezeigt.
Können Airlines merken, dass Suchmaschinen abfragen und dann falsche Daten weitergeben ?
Aber wenn wochenlang ein günstiger Tarif bei der Airline direkt angeboten wird, wie kann es sein dass die meisten Suchmaschinen für denselben Termin weit höhere Preise ALS GÜNSTIGSTES auswerfen (teilweise zweifach bis dreifach) ?
Konkretes Beispiel:
Der niedrigste Preis im Monat Oktober für die Strecke JTR nach CFU lag bei Aegean lange bei ca. 77€, und zwar am 21.10.. Ging vor ca. 1 Woche auf a. 94€ hoch. Momondo, Kayak, idealo, etc hatten als niedrigstes Angebot für den 21.10. immer nur ca. 200€ für Aegean angezeigt.
Können Airlines merken, dass Suchmaschinen abfragen und dann falsche Daten weitergeben ?