LATAM SCL-FRA 350€ +Frage

ANZEIGE

The International

Reguläres Mitglied
12.10.2016
51
0
CGN
ANZEIGE
Oktober bis ende November gibt es bei Latam im Dreamliner Top OW fares ab 350€ nach DE
Was ich daran nicht verstehe ist dass es wirklich genau ab 30 November aufhört, der Dreamliner fliegt aber den
ganzen Dezember Januar etc durch dieselbe Strecke. Da gibt es keinen einzigen Basic fare mehr unter 1200 Euro.
Eigentlich kann das überhaupt nicht sein, deswegen denke ich mal dass die Basic fares ab Ende November
einfach noch nicht freigeschaltet sind? Bloß fragt sich dann warum höherpreisige Fares ab 1300 Euro
auf diesen Dreamlinern bereits buchbar sind.

Noch ein LATAM Tipp den niemand je verwenden wird:
Oster Insel -SCL gibt es im Return um 300 Euro billiger als oneway (300 statt 600)
sehr seltsam, ist aber kein error fare.
 
Zuletzt bearbeitet: