grabaseat - NZ oneways ab 22 EUR

ANZEIGE

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.106
4.690
DUS
2014 gab es das sogar noch fuer 10 Euro, oder noch weniger. Konnte diese superguenstigen Tickets allerdings nie selbst buchen, hatte sich nicht ergeben.
 

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.110
1.591
DRS
Ja, vor ein paar Jahren war das noch eine ganze Ecke günstiger. Hatten da während des W&T-Jahres 2011/12 auch ein paar Flüge gebucht. Da kommen aber direkt wieder gute Erinnerungen hoch. :)
 

ftl2012

Erfahrenes Mitglied
05.01.2012
444
31
Das "ab ... NZ$" wird real (mit Wunschflugzeit und Gepäck) zwar meistens das Doppelte der angegeben Niedrigpreise, aber im Vergleich zur NZ Homepage sind die Preise meist ein richtiger Schnapper. Das Angebot der Inlandsstrecken änderte sich täglich, daher sollte man öfter reinschauen.
Jetstar war bei Reisen mit Gepäck bei meiner Suche immer deutlich teurer als grabaseat. Trotzdem sollte man auch mal bei denen reinschauen.

Empfehlenswert finde ich die Tagesflex Option auf den Hauptstrecken. Da macht es dann nichts, wenn man sich im Verkehr von AKL ein, zwei Stunden verspätet oder zufällig früher dran ist. Wenn es sowieso nur 2 Verbindungen am Tag gibt, bringt "Flex" weniger und man sollte einfach pünktlich sein (45min vor Abflug sind mit Gepäck durchaus noch ausreichend).

Bei der Boardverpflegung meint "cookie" exakt einen kleinen Keks. Alternativ gab es was salziges (schon verdrängt ob das Peanuts, Brezeln oder Chips waren). Für billige und kurze Inlandshopser fand ich dieses Angebot gelungener als die komischen Biochips der LH.
 
  • Like
Reaktionen: mucstudent