OS: VIE-BKK rt Premium Economy 829€

ANZEIGE

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.111
1.817
VIE
Schätze mal er will darauf hinaus, dass das kein hervorhebenswürdiger Deal sei, weil es zb auf gleicher Route schon um 790€ oder billiger EVA Air Premium Economy gibt (ohne dass es sich um ein Spezialangebot handeln würde).
 

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
Schätze mal er will darauf hinaus, dass das kein hervorhebenswürdiger Deal sei, weil es zb auf gleicher Route schon um 790€ oder billiger EVA Air Premium Economy gibt (ohne dass es sich um ein Spezialangebot handeln würde).
Genau. Wobei EVA auch *A ist und von der Qualität sicher mit OS mithalten kann. :rolleyes:
 

Seat 1A

Erfahrenes Mitglied
15.09.2014
293
37
Evtl. müsste man hervorheben, dass nun in bälde OS eine Y+ anbietet.

Hab gelesen, dass bei der B777 in der C 20 Sitze dafür geopfert werden.............:eek:
 

alpla

Erfahrenes Mitglied
15.10.2013
299
18
Falsch gelesen, zehn kommen in der Biz raus.

Frage, warum kann man PY nur von VIE buchen, aber nicht wenn man einen Zubringer eingibt?
 

alpla

Erfahrenes Mitglied
15.10.2013
299
18
Bitte nicht erklären, dass es die Premium Eco auf innerösterreichische/europäischen Flügen nicht gibt
 

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
846
8
Genau. Wobei EVA auch *A ist und von der Qualität sicher mit OS mithalten kann. :rolleyes:

Ok...aber was hat das jetzt mit dem Angebot von OS zu tun? - Es ist ja unrelevant, ob das Angebot dir zusagt. Tatsache ist, dass es für einen LH Gruppe Y+ non-stop flight in den Fernen Osten
erwähnenswert ist.
 

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
[FONT=&quot]Zitat: "In den Boeing 777-Maschinen werden 24 Premium-Economy-Sitze auf Fluggäste warten, die nach dem Muster 2-4-2 verbaut werden. Die Economy wird um zehn Sessel reduziert, während in der Business gar 20 Sitze ausgebaut werden. Laut Austrian Airlines soll dies mit einer schwachen Auslastung der „C“, die mit lediglich 60 bis 65 Prozent beziffert wurde, zusammenhängen"


Da übertrifft sich Austrian Aviation mal wieder mit Spitzen - Redaktionsleistung. Es werden also 10 Y + 20 C = 30 Sessel ausgebaucht um 24 Y+ einzubauen.
Klingt absolut richtig recherchiert :))))[/FONT]
 
  • Like
Reaktionen: alpla

Freddorick

Aktives Mitglied
08.12.2015
185
0
NYC
Für einen Direktflug in Y+ mit Austrian, ist das ein guter Preis. Natürlich gibts das ab und an günstiger.
 

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
910
1.556
Kennt jemand die Buchungsklasse und kann etwas zur Gutschrift bei A3, TG oder UA sagen?

Danke und Glück auf!
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.078
8.171
Dahoam
Kennt jemand die Buchungsklasse und kann etwas zur Gutschrift bei A3, TG oder UA sagen?

Danke und Glück auf!

Vermutlich wird Premium Eco bei OS in den Buchungsklassen E oder N buchen, wie bei LH.

Solange die anderen *A Partner nichts an ihren Tabellen ändern wird es das an Meilen geben was es bisher für diese Buchungsklassen gegeben hat. In der Regel eher weniger weil E früher Billig-Eco war und N keine reguläre Buchungsklasse war...
 
  • Like
Reaktionen: Yoshi

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.032
111
ZRH
Kennt jemand die Buchungsklasse und kann etwas zur Gutschrift bei A3, TG oder UA sagen?

Danke und Glück auf!

Die Buchungsklasse hättest du mit ein paar Klicks selber herausfinden können:

30292386cr.jpg



Dafür überlasse ich dir jetzt nachzuschauen wieviele Meilen dies in den jeweiligen Programmen gibt.
 

Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
Zitat: "In den Boeing 777-Maschinen werden 24 Premium-Economy-Sitze auf Fluggäste warten, die nach dem Muster 2-4-2 verbaut werden. Die Economy wird um zehn Sessel reduziert, während in der Business gar 20 Sitze ausgebaut werden. Laut Austrian Airlines soll dies mit einer schwachen Auslastung der „C“, die mit lediglich 60 bis 65 Prozent beziffert wurde, zusammenhängen"


Da übertrifft sich Austrian Aviation mal wieder mit Spitzen - Redaktionsleistung. Es werden also 10 Y + 20 C = 30 Sessel ausgebaucht um 24 Y+ einzubauen.
Klingt absolut richtig recherchiert :))))

Aus meiner Sicht wäre es logisch in der 777 die 16 C Sitze hinter der Galley herauszunehmen. Das könnte dann auch Platz für 24 Y+ Sitze schaffen...

OS_Seatmap_777.JPG
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Seatmap Bilder gibt es im Forum seit einiger Zeit (von mir hochgeladen)
Da sie die letzten ZWEI Reihen in der C ausbauen, sind das 10 Sitze
 

Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
Seatmap Bilder gibt es im Forum seit einiger Zeit (von mir hochgeladen)
Da sie die letzten ZWEI Reihen in der C ausbauen, sind das 10 Sitze

Sprich OS lässt eine Reihe C (Reihe8) hinter der Galley bestehen, danach dann Vorhang(oder auch nicht) und es geht mit Y+ weiter?

Ist die Reihe 8 dann die Reihe für die Cash Upgrades und OpUps am Flughafen....?
 

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.491
766
Irgendwie gehen die Rechnungen nicht auf. Auf 777 angeblich -20 in C (das wäre dann 8-10 + Teile von 7+6), das kommt mir "spanisch" vor, weil man dann ja auch die Galleys umpositionieren müsste und das passt dann mit den Notausgängen wieder nicht zusammen. Eine Reihe weniger in Y (Reihe 11) deckt sich mit den kommunizierten -10.

Ich würde daher davon ausgehen, dass auf 777 C bis Reihe 7 bleibt, und Reihen 8-11 für Y+ geopfert werden. Das wären dann 16 C und 10 Y.

Bei der 767 kann es meiner Meinung nach nicht "eine" Lösung geben, da es schon jetzt zwei Versionen gibt und bei der mit kleinerer C glaube ich nicht, dass man weitere C-Sitze ausbauen wird.

In Summe gehen die Rechnungen aus meiner Sicht bei beiden nicht auf. Aber man weiß ja nie...
 
  • Like
Reaktionen: alpla

alpla

Erfahrenes Mitglied
15.10.2013
299
18
In Austrian Wings ist von 10 in der 777 die Rede
Was auch durchaus Sinn macht, dann würde eine C Reihe hinter der Gally bleiben und die letzten beiden geopfert.

Zitat:
Platz dafür zu schaffen, müssen 10 Business Class und 18 Economy Class Sitze weichen. In der größeren Boeing 777 wird es 24 Premium Economy Class Plätze in der Anordnung 2+4+2 geben. Hier werden ebenfalls 10 Business Class und 20 Economy Class Sitze für das neue Produkt "geopfert".