LG: Luxair Black Friday Sale 39€ pro Strecke

ANZEIGE

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.353
291
Reihe 42a
Ich wollte schon immer mal Luxair fliegen, aber nicht unbedingt nach Luxemburg, sondern via Luxemburg, zum Beispiel nach Lissabon oder so. Ab Berlin kann ich als Ziel aber Luxemburg auswählen. Verstehe ich das richtig, dass die gar keine Umsteigeverbindungen anbieten?
 

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.867
8
MRS
Umsteigeverbindungen sind möglich nur eben nicht zu den Tarifen. Allerdings lassen sich die Ziele problemlos kombinieren. Schengen->Schengen/non-Schengen sollte meines Wissen ohne erneute SiKo möglich sein während bei Ankunft aus Non-Schengen die SiKo (kein Fasttrack) immer passiert werden muss. Nach der Passkontrolle befindet man sich bei den Gepäckbändern und muss daher erneut durch die Siko.

Farebasis für LG-Angebote müsste WSOLDES sein. Für Umsteigeverbindungen ist es die Fare bucket (z.B. A,Y,...) mit dem Zusatz VIALG.

Ex TXL bietet LG IMO keine Verbindungen über die eigene Webseite ein da die Umsteigezeiten schlecht sind (zwischen 12 und 24 Stunden Richtung Portugal). Ex. MXP, LCY und MUC kann man Verbindungen über LUX durchaus buchen.

Ex TXL würde ich nach BCN suchen. Da hat man 0h35min bzw. 1h25min zum Umsteigen. Lässt sowohl über einige OTA als auch ein luxemburgischen TA mit Onlinepräsenz buchen. Letzteres veranschlagt allerdings 25€/Ticket.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AtomicLUX