A3 Frühbucher-Aktion: bis zu 40% Discount auf alle Tarife

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
ANZEIGE
A3 startet wieder eine Discount-Aktion, wie gewohnt in allen Buchungsklassen, und auf den meisten Strecken im A3-System.

Auf allen Direktflügen von Deutschland nach Griechenland gibt es bis zu 40% Rabatt:
20% Discount: Reisezeitraum: 05. Mai bis 30. Juni 2014
30% Discount: Reisezeitraum: 10. September bis 31. Oktober 2014
40% Discount: Reisezeitraum: 01. November bis 17. Dezember 2014

Verkaufszeitraum: 28. März bis 2. April 2014
Der Discount wird auf den Tarif und den Treibstoffzuschlag angewendet. Das Platzangebot in den einzelnen Buchungsklassen ist begrenzt.

Die Sonderpreise sind bei A3 direkt oder auch über alle Reisebüros buchbar.
 
  • Like
Reaktionen: Hansfux und pumpuixxl

doedl

Erfahrenes Mitglied
11.10.2012
562
30
Danke - aber bei Aegean sehe ich davon nichts (?) oder ich bin blind?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Danke - aber bei Aegean sehe ich davon nichts (?) oder ich bin blind?
Die Tarife sind bereits entsprechend reduziert im Reservierungssystem eingespeist. Keine Ahnung, was Du damit meinst, Du siehst davon nichts. Der Discount wird bereits automatisch berücksichtigt.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.128
8.359
BRU
Ich habe heute auf der A3-Website wieder reduzierte Preise für Belgien gesehen - hat mich gewundert, da es da ja erst vor 2 Wochen eine Aktion gab.

Habe das jetzt auch für Deutschland ausprobiert, ebenfalls reduzierte Preise (merkt man, wenn man die Preise kennt), scheint wohl - im Unterschied zu den letzten länderspezifischen Aktionen - allgemein für Auslandsflüge zu gelten.

PS: Nützen die einem eigentlich auch was, wenn man Umsteigeverbindungen mit innergriechischem Anschluss hat (also alles A3, nicht irgendwelche LH/A3-Codeshares)?
 
Zuletzt bearbeitet:

doedl

Erfahrenes Mitglied
11.10.2012
562
30
Die Tarife sind bereits entsprechend reduziert im Reservierungssystem eingespeist. Keine Ahnung, was Du damit meinst, Du siehst davon nichts. Der Discount wird bereits automatisch berücksichtigt.

Ok. Dann ist das eben stillschweigend dort verfügbar (ohne Werbung!). Die Preise, die ich gesehen habe, reißen mich aber leider nicht positiv vom Hocker ...
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.128
8.359
BRU
Ok. Dann ist das eben stillschweigend dort verfügbar (ohne Werbung!). Die Preise, die ich gesehen habe, reißen mich aber leider nicht positiv vom Hocker ...

Mittlerweile ist auch die Werbung auf der Website. Gilt auf allen internationalen Direktflügen.

Preise sind ansonsten sehr streckenabhängig. Umgekehrt machen sich die 20-40% natürlich gerade auf den teuren Strecken/bei teuren Tarifen (wie insbesondere Biz-Tickets) bemerkbar. Und da derartige Aktionen ja regelmäßig kommen, kann man da, wenn man öfter mit A3 fliegt (und die Flüge sowieso braucht) schon einiges sparen :).
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.128
8.359
BRU
P sagt gar nichts darüber aus, ob mit oder ohne Gepäck, es gibt P sowohl als GoLight, als auch als Flex. Ähnliches gilt auch für andere Buchungsklassen. Suche doch mal eine beliebige Strecke bei A3, und vergleiche die angegebene Buchungsklasse unter GoLight und Flex - ist i.d.R. die Gleiche.

D.h. wenn Du einen r/t für 99 Euro mit Gepäck findest, müsste es den gleichen Flug ohne Gepäck noch billiger geben. Oder irgendwas stimmt da bei den Angaben nicht (wo hast Du denn gesucht?).
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.128
8.359
BRU
Gibt gerade wieder genau die gleiche Aktion: 20-40% auf internationale Direktflüge, läuft bis zum 16.4.