AZ: Italien-AUH-MUC, FRA 155 Euro

ANZEIGE

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
476
72
ANZEIGE
Ab Italien geht es gerade billig nach AUH falls jemand interesse hat:

Beispiel: MXP-AUH-MUC, 13.-18. Mai für 155,98 bei ebookers.de (jeweils mit Zwischenstop in FCO)

Rückflug geht für den selben Preis auch in andere Städte die Alitalia direkt anfliegt - FRA und LCY wären bei den Daten der selbe Preis gewesen.
 

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
Erst bei FT, dann hier und jetzt auf den Blogs. Interessant zu sehen, wie sich die Informationen verbreiten. :)
 

itchyfeet

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
471
0
197travelstamps.com
Könnte schlimmer sein. So hatten wenigstens alle VFTler und FTer mehrere Stunden Zeit, sich durch die unendliche Verfügbarkeit zu wühlen, während sich jetzt der Blogpöbel auf die letzten Reste stürzt :D
 
  • Like
Reaktionen: berlinermartin

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
Schlimm finde ich es nicht. Ist doch anscheinend der Lauf der Dinge. Hab das nun ein paar mal beobachtet. So hat schlussendlich jeder etwas davon. (y)
 
  • Like
Reaktionen: itchyfeet