Ab knapp 425 Euro nach Mexico City ex-CH oder ex-AT (nur heute!)

ANZEIGE

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
ANZEIGE
KLM und Air France verzichten diese Woche in Deutschland auf WAM, haben dafür aber jeweils ein Angebot für die Schweiz und Österreich aufgelegt. Habe das gerade auch schon in einem der relevanten Blogs gefunden, Verfügbarkeit ist bei meinen Testdaten sehr gut.


  • Ziel diese Woche: Mexiko City
  • Preis: Ab 525 Euro (ex Österreich), ab 535 Euro (ex Schweiz), mit Rabattcode FLYNOW723 noch einmal 100 Euro billiger (Buchung über die deutsche Website von AF obligatorisch)
  • Buchungszeitraum: Nur heute, 23. Juli
  • Reisezeitraum: 1. September bis 30. November
  • Stornierung und Umbuchung wie gewöhnlich nicht möglich

Viel Spaß in Mexiko! :)

Link zum Angebot (CH): http://www.klm.com/travel/ch_en/campaigns/wow.htm
Link zum Angebot (AT): http://www.klm.com/travel/at_de/campaigns/wow.htm

@Mod: Im Titel sollte natürlich "ex-AT" stehen. Bitte ändern, danke!