HG/EY: VIE-BKK rt ab 466€

ANZEIGE

openair

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
411
0
ANZEIGE
mit 1 Stopp in AUH (FlyNiki + Etihad) ab 466€

Scheinbar bis März Verfügbarkeiten außer Weihnachten
z.B. KAYAK Suchergebnisse
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Klingt nach dem ersten wirklich guten Angebot, das es durch die neuen Flüge nach AUH gibt (y)
 

eased

Neues Mitglied
01.08.2012
7
0
Naja, 14 Stunden Umsteigezeit ist selbst bei dem Preis nicht akzeptabel, übrigens finde ich die Preise im Jan und Feb nicht wirklich..
 

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.881
27
Echt sehr später Ankunftszeit hat HG ...

Wenn man bedenkt, das damit ein Großteil der Umsteigewelle schon weg ist glaub ich nicht das es so erfolgreich. Andererseits gibt es doch von Etihad ein kostenloses Hotel ab 9 h?? oder ist das abgeschafft worden?