Dubai mit TUIFly und Condor für 199 Euro

ANZEIGE

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
ANZEIGE
Auf einem der Blogs habe ich gerade aufgeschnappt, dass es Direktflüge von Deutschland nach Dubai momentan für 131 Euro (nicht mehr aktuell, jetzt 199 Euro) gibt. Abflughafen ist in diesem Fall Hannover, die Charterverbindung wird von TUIFly/Condor angeboten, buchbar ist das Ganze bei L'TUR. Für den Preis gibt es das Ganze aber nur spontan und unflexibel.

Hinflug um einen Preis von 199 Euro zu erzielen ist der 24. November, zurück gehts am 8. Dezember. An anderen Daten teils nur etwas teurer.

Auch wenns nicht mehr für die extrem günstigen 131 Euro zu haben ist, für den ein oder anderen sicher nicht ganz uninteressant - insbesondere deshalb, weil es sich um Direktflüge handelt.
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.529
5.945
LEJ
Egal welche Termine ich sehe, unter 490€ geht bei TuiFly hin und zurück gar nichts.
Wo werden diese Flüge denn angeboten?
 

Roamer

Reguläres Mitglied
15.07.2010
54
0
Umkreis LEJ
Das ganze sind Restplätze von Charter-Flügen zu/ab Kreuzfahrten ab/nach Dubai. L'tur hat da seit ca. 2 Wochen diverse Kombinationen ab DUS, HAJ, FRA und TXL im Angebot. Die Ziele sind DXB, DWC und AUH. Oftmals werden die Flüge als Open-Jaw oder Double-Open-Jaw zusammengestellt (also ein Mix der erwähnten Flughafen für Hin- und Rückflüge). Falls man einen Mietwagen nimmt, sollte man da genau hinschauen. Klar DXB<->AUH sollte auffallen. Aber bei DWC<->DXB heißt es Augen auf. :)