Rundum sorglos Paket bei Airline Direkt

ANZEIGE

Nützt das rundum sorglos Paket überhaupt etwas?

  • Nein

    Abstimmungen: 6 100,0%
  • Ja

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, nur bei Stornierung gibt's etwas zurück

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

fuzzylogic

Neues Mitglied
03.12.2014
1
0
ANZEIGE
Guten Morgen Zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit diesem Paket ( Kosten ca 15 € ) bei Buchung über Airline Direkt? Habe gebuchten Flug --> ( mit AB Economy Buchungsklasse E ) umbuchen wollen.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Grundsätzlich nein, allerdings bin ich mir auch nicht ganz sicher, was die Intention dieses Threads ist.

Willst du zum Ausdruck bringen, dass du mit dem Rundum sorglos Paket unzufrieden bist?

Sollte das der Fall sein, du bist im Umrecht. Das Paket umfasst folgende Leistungen (eine Umbuchung ohne Inanspruchnahme der Reiserücktrittsversicherung ist hier nicht aufgeführt, eine Umbuchung ohne schwerwiegenden Grund wie Krankheit, gibt es demnach nicht):


  • [*=left]Reiserücktrittskosten-Versicherung
    [*=left]Reiseabbruch-Versicherung
    [*=left]Reise-Krankenversicherung mit medizinischer Notfall-Hilfe
    [*=left]RundumSorglos-Service
    [*=left]Reisegepäck-Versicherung.