LH: London - Buenos Aires 399 Euro Return

ANZEIGE

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
ANZEIGE
Da es in den Blogs ist auch hier.
Buchung bei seat24.

London - Buenos Aires - London via FRA mit LH im Juni 2015 für 399 Euro.
Angebot nicht weiter geprüft, nur zur Info.

lonezepyh6szainf.jpg
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.494
50
geht laut Urlaubspiraten über Logitravel.de nun auch ab Dt. Flughäfen. Leider habe ich keine kürzeren Aufenthalte als 7 Tage gefunden und auch nichts vor dort weg zum überkreutz buchen...
 
  • Like
Reaktionen: Lappenspender

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
7 Tage muss schon sein um nur einen kleinen Teil der Argentinischen Fleisch Kultur zu testen :)
 

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
686
81
BER, MUC, STR
Ich hab das auch mal gebucht ab TXL - Ticket wurde nach knapp 2h ausgestellt, allerdings auf 044 (also AR-) Ticketstock. Bin mal gespannt, ob sie stornieren... da es AR ist, hab ich zwar ein ungutes Gefühl, was bspw. bei einem DNB auf dem Rückweg wäre... andererseits traue ich AR zu, dass sie es evtl. gar nicht merken(y)(y)
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.581
1.285
dachte ich mir fast: die FDs gehen oft auf den X-Ticketstock, das hier ist wohl ein X2 also ein FD-leg, das abgefolgen wird und zwar auf der Haupt-Reise selber
 

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
686
81
BER, MUC, STR
Ich schätze, das ist dieselbe Systematik wie bei den kurz vorher verfügbaren Konstellationen ab AMS über FRA/MUC mit LH, die waren auch 044-Stock. Da die aber zumeist Februar und März verfügbar waren, wäre ich sehr dankbar wenn jemand posten würde, der das abfliegt (meine sind erst im Mai)...
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.581
1.285
da passiert nichts, Tickets sind da, LH wird das honorieren auch wenn AR
 
  • Like
Reaktionen: martin82

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.470
13.700
FRA
ab FRA ist in fast allen Fällen einer der beiden Wege Non-Stop. Teilweise gibt es einen netten, 10 Stündigen Aufenthalt in GRU auf dem anderen Weg.
 

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
686
81
BER, MUC, STR
FRA habe ich in meiner ab TXL für ~370 nicht drin, hatte ich nicht gesehen - jetzt sehe ich die aber auch, wenn auch etwas teurer. Bei mir einmal über GRU auf beiden Wegen, in der anderen Buchung retour über GIG...