[vorbei] DE-PTY für 270 Euro (Mai & Juni)

ANZEIGE

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
ANZEIGE
Dank einer Error Fare von Air France / Delta kann man momentan für enorm günstige 270 Euro von allen deutschen Flughäfen, die von Delta angeflogen werden, nach Panama fliegen. Alle Flüge werden von Delta durchgeführt und haben einen Stop in Atlanta (Fluggerät ist eher mau). Buchbar über verschiedene OTA oder die Webseite von Air France.

Auszug aus den Fare Rules:

- Bucht in Buchungsklasse V
- Mindestaufenthalt: 7 Tage
- Buchbar bis 9. März
- Späteste Hinreise am 30. Juni (Rückflug im Juli ist möglich)
- Kein Stopover
- Keine Stornierung / Umbuchung

Mögliche Abflughäfen:

- Stuttgart
- München
- Düsseldorf
- (Frankfurt)

Habe gerade gesehen, dass die Fare auch schon bei manchen Blogs angekommen ist. Schnell sein ist angesagt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: irrelevant

irrelevant

Aktives Mitglied
28.02.2011
207
0
SGN
Ist definitiv schon vorbei und scheint wohl eine fehlgeschlagene Promo gewesen zu sein. Heute Nacht gab's ein Air France Mailing das die Flüge ab 503 Euro bewirbt.