DUS-AMS-MEX-CUN ab NOV ab 386,98 EUR

ANZEIGE

Board00

Aktives Mitglied
28.03.2014
163
2
ANZEIGE
Gerade durch Zufall entdeckt,

Leider kein WE-Tripp möglich aber evtl für jemanden interessant

Bildschirmfoto 2015-05-11 um 11.01.41.png
 
  • Like
Reaktionen: Wega

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
Hey Board00,

welche Seite ist das, finde es nicht auf die schnell.

Danke und Gruss,
Wega
 
M

Massi_inst

Guest
"Durch Zufall entdeckt" steht seit dem WE auf allen blogs und ist ab angeblich 365 EUR zu haben. Geht auch ab CGN, NUE und MUC.
 
  • Like
Reaktionen: blazerhulk
M

Massi_inst

Guest
Nichts für ungut. Mir ging es lediglich darum, dass wenn hier etwas verbreitet wird und wenig später auf den bekannten blogs erscheint, wird von einigen Insassen immer ein risen Fass aufgemacht, als wäre das Copyright des Wahrhaftigen verletzt worden. Ist es jedoch andersherum, wird sich noch ordentlich bedankt.

Die beiden von dir angesprochenen, sowie Travel-Dealz und Krokos.