ZRH-GRU für unter 300 Euro

ANZEIGE

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
ANZEIGE
Gleich noch eine interessante Fare. Von Zürich geht es im Moment für weniger als 300 Euro Return nach Sao Paulo. Geflogen wird mit Swiss/Lufthansa als Zubringer, danach geht es auf der Langstrecke mit TAM weiter. Der Hinflug geht über Frankfurt, der Rückflug über Barcelona. Verfügbarkeit gibt es von Oktober bis Dezember 2015.

Auch hier: Steht schon auf einem Blog, daher gibt es das Ganze wohl nicht mehr lange.

Route: ZRH-GRU
Airlines: Lufthansa, Swiss, TAM
Verfügbarkeit: Oktober bis Dezember 2015
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
In welcher Buchungsklasse ist der Tarif?

Als ich vorher geschaut hat, L (Lufthansa), L (erster Flug TAM), V (zweiter Flug TAM) und E (Swiss)

Könnte aber seien, dass die Fare schon wieder ausgenullt ist. Verfügbarkeit gibt es momentan zumindest nur noch bei ganzen wenigen OTA, die aber allesamt nicht direkt Tickets ausstellen. Scheint als schon rum zum sein :(