BCN-PTY ab 400 Euro mit LH

ANZEIGE

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.190
4.715
HAM
ANZEIGE
Hallo zusammen,

es gibt einen guten Deal ab BCN nach PTY im Sommer und Herbst diesen Jahres bis März 2016 ab 399 Euro mit LH.

Code:
General notes

MIDWEEK INSTANT PURCHASE NONREFUNDABLE    K
FARES
Between AREA 2 and AREA 1 FOR ROUND TRIP FARES
Category 2: Day/Time restrictions

  PERMITTED MON THROUGH THU ON EACH TRANSATLANTIC SECTOR.
Category 3: Seasonal restrictions

  PERMITTED 21MAY 15 THROUGH 21JUN 15 OR 10SEP 15 THROUGH
  16DEC 15 OR 25DEC 15 THROUGH 17MAR 16 ON THE OUTBOUND
  TRANSATLANTIC SECTOR.

Ab FRA sind es ab 615 Euro aufwärts. Vielleicht kann es einer von Euch brauchen.
 
  • Like
Reaktionen: snobile

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
472
0
THF/TXL
In Kombination mit Avianca gehts für kleinen Aufpreis auch nach SJO. (ca. 420€).
Es läßt sich auch für den Rückflug genug 'Umsteigezeit' in FRA einbauen, damit man mit short gechecktem Gepäck die Reise dort beenden kann und nicht noch mal nach BCN muß.
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.744
14.136
FRA
hab das schon letzte Woche Ex-MAD gebucht! (397,- inkl. KK) bin mal gespannt, ob die 5h in FRA auf dem Rückweg für einen short-check reichen :)
 

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
472
0
THF/TXL
Sollte auch mit 5h gehen. Werde ich demnächst selbst mal testen.
Man kann aber auch zwanglos eine Umsteigezeit von gut 9 Stunden in FRA einbauen, da werden sie die Koffer problemlos nach FRA short checken, da man ja unbedingt frische Sachen aus dem Koffer vor dem 'Weiterflug nach BCN' braucht!:D
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.744
14.136
FRA
ja :p

hatte im Frühjahr einen Shortcheck via FRA aus Bangalore mit 5 Stunden und die haben das anstandslos gemacht.
kommt aber natürlich immer auf den Flugahfen und vor allem den Agent an. Drücke dir die Daumen :)