Sale bei HongkongExpress, z.B. REP-HKG ow 67€

ANZEIGE

airpalmetto

Aktives Mitglied
14.03.2014
228
77
ANZEIGE
Bin heute zufällig auf einen Sale bei HongkongExpress gestoßen:

Home | HK Express

Laut Website bis zu 50% Rabatt, da ich die üblichen Preise bisher nicht im Auge hatte, kann ich aber nicht einschätzen wie gut der Deal wirklich ist.

Ist ja evtl. trotzdem für einige hier im Rahmen einer Asien-Rundtour interessant. Ich selbst habe gerade REP-HKG am 3.9. gebucht, für 67€ einfach (nur Handgepäck). Meiner Meinung nach ein sehr guter Preis, da auf dieser Route sonst wenig Konkurrenz vorhanden ist. Ist natürlich trotzdem ein Billigflieger.

Auch angesichts der guten Flugzeiten vormittags ein guter Deal um in HKG umzusteigen, auf jeden Fall besser als etwa DragonAir (was die Flugzeiten und den Preis betrifft).

Die Verbindung wird wohl erst ab 1. September aufgenommen.

Ansonsten liegen die Preise für z.B. DMK-HKG wohl in etwa auf normalem AirAsia-Niveau.

Ach ja, mir ist bewußt das Regenzeit ist :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KSFire