[vorbei] CX: ZRH-BKK in Y 120 Euro

ANZEIGE

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.090
2.657
BER
ANZEIGE
Moin zusammen,

gerade gebucht bei fluege.de: ZRH-BKK in Y/C für knapp 120 Euro:cool:. Daten schien es reichlich bis März zu geben, vermutlich ab September. Tarif recherchiert mal selbst. Scheint es nur bei den Unistern zu geben. Unwahrscheinlich, dass das durchgeht...

Quelle: FT

EDIT: Scheint auch komplett in C zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Gerade gebucht in J für $ 140,20 :D

Der Preis wurde auch für die Cathay Pacific Seite angezeigt, bei der Weiterleitung springt der Preis dann auf > 4000 CHF

Buchungscode erhalten, Ticketing in progress - geht niemals durch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;):rolleyes:
 

fedi1992

Reguläres Mitglied
21.07.2015
54
0
Hallo Zusammen

Habe bis anhin nur passiv mitgelesen..

Habe den Flug jetzt auch gebucht (C) und habe das E-Ticket erhalten und auf der CX Seite die Plätze usw. reserviert..

Wîe hoch ist die Chance, dass da noch was storniert wird (werden darf) ?

Danke für die Antwort!
 

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Hallo Zusammen

Habe bis anhin nur passiv mitgelesen..

Habe den Flug jetzt auch gebucht (C) und habe das E-Ticket erhalten und auf der CX Seite die Plätze usw. reserviert..

Wîe hoch ist die Chance, dass da noch was storniert wird (werden darf) ?

Danke für die Antwort!

99,99%
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
Hallo Zusammen

Habe bis anhin nur passiv mitgelesen..

Habe den Flug jetzt auch gebucht (C) und habe das E-Ticket erhalten und auf der CX Seite die Plätze usw. reserviert..

Wîe hoch ist die Chance, dass da noch was storniert wird (werden darf) ?

Danke für die Antwort!

Und um uns zu verarschen, hast du dich extra angemeldet? :D
Wo hast du denn das Ticket bitte erhalten so schnell?




Travelocity geht übrigens auch, aber ticketing ist "in Progress"
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Das schlimmste ist: Das geht auch nach SYD für nur 200 Euro...

Geht sowieso niemals durch. Aber ein großes Spaß wird es definitiv! :D

Im FT haben übrigens schon einige ein Ticket bekommen. Vielleicht sind das die wenigen Glücklichen :p
 
  • Like
Reaktionen: Jorge123 und LH 056

fedi1992

Reguläres Mitglied
21.07.2015
54
0
Nein, jetzt wirklich.. über fluege.de..

Konnte den Sitz usw. anwählen und die Bestätigung von CX zusenden lassen..
 

fluchzeuch

Erfahrenes Mitglied
17.03.2014
300
0
BRU
Arrr, grad beim Abschließen der Buchung ist der Preis nicht mehr verfügbar gewesen. Viel Glück allen, bei denen es durchgegangen ist!
 

Noskro

Erfahrenes Mitglied
scheint gone zu sein... hab immerhin einen trip nach thailand gebucht (bevor ich gesehen habe, dass es in C auch geht) und dann bis wir zu 4. unseren trip über Silvester geplant hatten war es weg ...war ne aufregende Stunde :D
 

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Ich freu mich schon auf die ersten Posts von wegen Rechtsschutzversicherung und so.

Könnt ihr bitte bald damit anfangen, ist ja noch ziemlich langweilig hier :D


Gerne. Hab (k)eine rechtsschutzversicherung und wenn die sich wagen sollten unseren Flug zu stornieren, dann, Dann, DANN ... dann bleib ich halt zu Hause und spar mir meine Urlaubstage :)
 
  • Like
Reaktionen: Ostschneiser

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
Als frischgebackener Vater fühle ich mich diskriminiert...die Preise waren +Baby nicht verfügbar :)
 
  • Like
Reaktionen: Ice_B

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.971
1.986
Bei den paar Tickets wird man das wohl schon honorieren, zumindest bei den Y-Buchern.