MXP-USH ab 234EUR / weitere günstige Ziele in Südamerika

ANZEIGE

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
wie kommst du auf zwei Tage?

Viele Städte in Südamerika gehen.
Argentinien - Buenos Aires
Bras. - Recife, Rio, Manaos, Natal

Chile ist auch dabei und Bogota geht wohl auch.
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Buchungsklassen bei TAM

O - auf der langen Strecke zw. Milan und GRU
B - auf der kurzen Strecke zw. GRU und AEP (Buenos Aires)
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Falsch: https://www.miles-and-more.com/online/myportal/mam/at/earn/flight/offer?nodeid=2493213&l=de

Für den kleinen Flug gibt’s immerhin ein paar Meilen, aber das lohnt ja nicht. ;)

Sorry pnuebel, dass wusste ich nicht, dass man sogar bei M&M sammeln kann. TAM war ja *A, bei einem Wechsel der Allianzen, bei Fusionen etc gibt es ja manchmal Übergangsphasen, aber ich sehe bei deinem Link auch keine Fristen.

Dann muss man wohl (wie immer) ganz genau hinschauen und dann je nach Buchungsklassen schauen wo man sammelt.
 

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
815
4
DRS
Meilen werden von der durchführenden Airline vergeben, korrekt ? TAM Ticket , op by LAN = AB Topbonus 100% Meilen in O.
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
Ist das bei TAM normal?

Ich habe ein MXP-REC gebucht über die US Seite, damit ich 24 Stunden canceln kann.
Ticket war auch sofort ausgestellt mit Ticketnummer.

Allerdings war meine KK auch nach 30 Minuten noch nicht belastet worden und ich habe gesehen, das es unter JJ = 25% ausgeführt wird. Habe dann die Karte erst mal deaktiviert, aber die Buchung ist nach wie vor mit einer Ticketnummer einsehbar.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
Ist das bei TAM normal?

Ich habe ein MXP-REC gebucht über die US Seite, damit ich 24 Stunden canceln kann.
Ticket war auch sofort ausgestellt mit Ticketnummer.

Allerdings war meine KK auch nach 30 Minuten noch nicht belastet worden und ich habe gesehen, das es unter JJ = 25% ausgeführt wird. Habe dann die Karte erst mal deaktiviert, aber die Buchung ist nach wie vor mit einer Ticketnummer einsehbar.

ggf. also Cash-Ticket ausgestellt vom TAM-internen Reisebüro?

BTW: wie deaktivierst du deine KK?
 

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
892
502
BTW: wie deaktivierst du deine KK?

Ich weiß nicht, was @markusklar hat, aber bei der LH Mastercard geht das für jedes einzelne Land weltweit, zusätzlich eine Umsatzbegrenzung oder -ausschluss von Internet- und Telefonkäufen, Bargeldabhebungen, SMS-Umsatz-Info usw.usf. Meine Karte ist zum Beispiel immer nur in dem Land aktiviert, wo ich gerade bin. Und wenn ich es mal vergessen habe und das Terminal am MietwagenAirport-Counter piept, kann man die Einstellungen in Echtzeit im Smartphone in Sekunden ändern. Mancher Countermitarbeiter bekommt da große Augen, wenn die gleiche Kreditkarte dann doch akzeptiert wird. Aus meiner Sicht echt TOP! Meine anderen Karten/Institute bieten diese Merkmale nicht an.