[LG] MUC - LUX Return €57.-

ANZEIGE

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
ANZEIGE
Hab ich gerade zufällig bemerkt. Suchen über Skycheck und dann weiterleiten zu AIDU, dort kostenlose Zahlung mit Amex. Termine ab Ende Oktober wie mir scheint, viel Verfügbar.
Vielleicht interessiert das ja jemanden, ich fand es schon recht günstig, bin aber mit dem Preisgefüge auf der Strecke auch nicht sehr vertraut...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Foxfire

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.077
8.168
Dahoam
Zum FTL-Segmente sammeln bei M&M ganz ok. Segmentpreise <30 EUR sind eigentlich immer brauchbar.
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Das war natürlich der Gedanke von mir beim Erstellen des Themas, ich dachte vielleicht braucht noch jemand bis zum Ende des Jahres ein paar Segmente...
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Hm, Verfügbarkeit ist eigentlich sehr gut, habe das jetzt nicht exakt untersucht, aber z.B. 13. bis 15.11, 27. bis 29.11., 28. bis 29.11. auch im Dezember und im nächsten Jahr gibts einiges... Same day returns gehen auch (z.B. 13.11.), diese allerdings seltener?


Edit: Ich bin doof, man muss über SKYCHECK, nicht über SKYSCANNER suchen. Habs mal oben angepasst...

Edit2: Hab jetzt mal nach den Fare Rules geschaut, geht erst ab 25.11. und nicht Montags Vormittags hin sowie nicht Freitag Nachmittags zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.686
14.058
FRA
Für Kölner ja. Als Münchner sieht das gleich anderes aus. Da hat man mit Ausnahme von DTM (zum Glück :rolleyes: ) keine anderen Chickenwings-Routen.

Ja. als Münchner fliegt man wahrlich besser nach Lux., um dort einen guten Kaffee und ein Hähnchen-Filet, statt der ChickenWings zu verzehren. :p