spitzen Angebot von British Airways!

ANZEIGE

PeterPanther

Neues Mitglied
22.10.2015
22
0
ANZEIGE
Hi zusammen,

wer wie ich immer auf der Suche nach günstigen Flüge ist: super Angebot, wenn jemand nach Südafrika fliegen möchte! :cool:
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
ja guter Preis und man muss nicht in der Wüste (oder kurz zuvor) zwischenlanden
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.982
2.421
Ok, das ist ein Argument, wobei ich das konnte, als ich noch jünger war. Da konnte man mich einfach ins Eck stellen, und ich schlief durch. :)
 

tmpvt

Aktives Mitglied
11.07.2010
125
8
bin vor kurzem mal doh-hkt mit qr geflogen. die auslastung lag wohl bei 10%.

vor mir waren 10 reihen frei und hinter mir auch. pro passagier waren 2 stewardessen.

ich hab mich dann auf meine vier sitze lang gelegt und auch mal in y 8 stunden fast nonstop geschlafen - das schaffe ich nie in c, da essen, alk und entertainment mich davon abhalten :)