BRU-JFK ~700€ OW, *A, ST in Y+

ANZEIGE

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
ANZEIGE
Ich bin auf der Suche gewesen nach einem guten Angebot mein BA GUF2 (Y+ > C) zu nutzen, und bin dabei auf folgendes ziemlich gutes Angebot gestossen. Es scheint so, dass alle Allianzen das Angebot gematched haben. Wer zuerst war, kann ich nicht sagen.

Verfügbarkeit vereinzelt in den kommenden 2 Monaten. Je nach Carrier besser oder schlechter. BA recht viele Termine.

Bei *A muss wohl nicht zusätzlich gesagt werden, dass die Meilenausbeute (qualitativ) recht gut ist ;)

9e502d2258a89ccf1be8bf5adb0443bd.jpg


Edit: Verfügbarkeit noch wesentlich besser als die oben angegeben 2 Monate. Suche über Airline direkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.032
111
ZRH
Bei der *A sind diese Tarife gemäss Google Flights bis zum 23. März und dann vom 2. November bis zum 16. Dezember mit Ausnahme jeweils des Sonntag, Montag und Dienstag und mit jeweils 1 Stopp in MUC z.B. möglich.
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Noch PHL für 1050CHF gefunden und damit deutlich teurer. Alle anderen grossen US Städte preislich uninteressant.

Edit: OJ (US) ist eine Variante die funktioniert und die Kosten reduziert :)
 
Zuletzt bearbeitet:

CColumbus

Erfahrenes Mitglied
15.02.2011
256
23
Hallo,

ich plane im Sommer ebenfalls, meinen GUF für meine +1 und mich für ein business upgrade zu nutzen. Aber: Es ist doch nur möglich, den GUF2 bei Buchung direkt bei BA zu nutzen? (dessen Y+ Tarife WEIT über denen liegen, die Kayak für business aufruft).

Oder wie hast Du den GUF2 bei Kayak untergebracht und ein Business upgrade bekommen?

Dank Dir,

CC