AF/KL: IST-SFO - 340€

ANZEIGE

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.048
7.107
Das ist mal eine Ansage, wird jetzt IST zum zweiten Skandinavien?
Mal schauen wie TK reagiert.

Naja TK greift überall die Preise an - war doch nur eine Frage der Zeit bis die jemand angreift. Interessant wird es wenn es dann C Cheapos ex IST gibt.
 

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
Die gibt es schon...gerade gelernt im C-Thread. TK 2for1 in C in die USA für 750 p.p ab IST. Leider nur sehr kurzer Zeitraum über Valentinstag und max. 8 Tage Aufenthalt.
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Naja TK greift überall die Preise an - war doch nur eine Frage der Zeit bis die jemand angreift. Interessant wird es wenn es dann C Cheapos ex IST gibt.
Finde ich gut, Konkurrenz belebt das Geschäft, die Auswirkungen der ganzen Fusionen sieht man ja gerade in den USA, trotz sinkender Treibstoffpreise tut sich bei den Tickets wenig.
Kann uns doch nur recht sein, wenn wir dann auch mal von den positiven Auswirkungen des billigen Öls profitieren.
(Den negativen Auswirkungen werden wir sowieso kaum ausweichen können.)
 
  • Like
Reaktionen: Farscape