SWISS 48h Europa Sale für 99CHF

ANZEIGE

sandy10

Aktives Mitglied
01.11.2012
146
2
ZRH
CHF 99 für Direktflüge ab ZRH bzw. CHF 149 mit Gepäck finde ich i.O. - insbesondere wenn man auch die Helvetic Angebote ins Auge fasst (Antalya, Sevilla etc.).
 

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.275
24
ZRH
CHF 99 für Direktflüge ab ZRH bzw. CHF 149 mit Gepäck finde ich i.O. - insbesondere wenn man auch die Helvetic Angebote ins Auge fasst (Antalya, Sevilla etc.).

Wenig Verfügbarkeit auf den für mich interessanten Strecken, nur Moskau ist sehr viel frei für 151 inkl. Gepäck. Scheint nicht zu laufen...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Verfügbarkeit halt erst ab September-Dezember richtig gut. Übersicht am besten mit der Matrix oder Google Flight
 

GCELY

Erfahrenes Mitglied
18.12.2011
371
113
Wenig Verfügbarkeit auf den für mich interessanten Strecken, nur Moskau ist sehr viel frei für 151 inkl. Gepäck. Scheint nicht zu laufen...

Moskau war letztesjahr 119.- mit Gepäck . . .

Allgemein-scheint es nur ab September gute Verfügbarkeit zu haben? (zumindest bei meinen 3-4x random ausgewählten Destinationen)
 
Zuletzt bearbeitet:

CDG

Aktives Mitglied
18.03.2010
136
0
HAM
Der Preis ist heiss aber die Flugdaten auf den für mich interessanten Strecken nicht akzeptabel. Völllig ungeeignet für einen Wochenendausflug. Und dann nocht die Hangepäck-Regelung. Ich wollte es wieder einmal versuchen mit Swiss und erneut wurde ich enttäuscht. Tja, dann halt nicht...

Koch ist eh keiner an Board. Also nicht unbedingt für Dich geeignet ;)