Salzburg-LAX für 242 Euro mit OS/AA

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
ANZEIGE
Error Fare? Salzburg – Los Angeles mit Austrian ab 231 € | Sparbote Schnäppchen

Das ganze sieht dann wohl so aus: Flug Salzburg Los Angeles - Billigflüge Preisvergleich mit momondo.de

Mastercard ist umsonst, Preis 241,19 Euro. Über Skycheck auch für 229,69 Euro buchbar, allerdings nur AmEx/fluege.de Mastercard.

Bevor jetzt jemand grübelt, dass die Buchung ohnehin nicht durchgeht: Beim letzten ähnlichen Error Fare über Sabre bei Unister (dort allerdings AA mit LX-Zubringer) wurde auch jede Buchung ausgestellt: http://www.vielfliegertreff.de/economy-class-tarife/92298-ef-nue-lx-zrh-aa-jfk-220euro-im-mai.html
 

j_daniels

Aktives Mitglied
07.04.2011
127
14
Top-Preis, geht auch kurzfristig (z.B. 7.-14.06.)
Ihr solltet allerdings bedenken, dass der AA Flug über PHL geht, also PHL-LAX 6h Tagflug in AA Eco (continental). Das wäre für mich Höchst-Strafe...
 

wernerw

Aktives Mitglied
31.03.2014
141
0
Ich habs versucht. Nach dem letzten Buchungsschritt immer: "Nicht mehr verfügbar". Neuerliche Suche, und die Flüge sind wieder da. Unister halt.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.608
1.299
na das East-West leg ist schon ein Grund hier vorsichtig zu sein (ist wohl eh gone?) - reguläre Tarife um die 456€ mit Umsteigen in FRA sind aber auch nicht zu missachten - extremer Wettbewerb ex-AT?