EF: WK ex ZRH : PUJ, HKT , CPT 6 EUR

ANZEIGE

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Ging schnell, ich glaube bei lastminute.com wurde Edelweiss erstmal geblockt.
 

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.075
408
ZRH
zu langsam falls es überhaupt möglich war... Hat jemand gebucht?
 

jojora

Aktives Mitglied
01.04.2016
230
0
TXL
Habe gebucht und mit KK bezahlt. Gab auch eine Bestätigungsmail... mal abwarten was passiert.

Update: Gerade kam die Stornierung reingeflattert. Gibt es Möglichkeiten dieser zu widersprechen oder eher nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Habe gebucht und mit KK bezahlt. Gab auch eine Bestätigungsmail... mal abwarten was passiert.

Update: Gerade kam die Stornierung reingeflattert. Gibt es Möglichkeiten dieser zu widersprechen oder eher nicht?

Mal gewinnt man, mal verliert man. Man nimmt EFs sportlich.
 

jojora

Aktives Mitglied
01.04.2016
230
0
TXL
Johooo immer mit der Ruhe! Ich lass es gut sein, wobei ich meine 7,12 Euro noch nicht wiederbekommen habe :rolleyes: