Österreich: 400 € Tickets nach Kalifornien

ANZEIGE
B

Bergmann

Guest
ANZEIGE
Bis zum 13. Juni scheint es bei oneworld und Staralliance günstige Hin- und Rückflüge von Österreich nach Kalifornien zu geben. Die Preise liegen um die 400 Euro. Gabelflüge sind möglich. Reisezeitraum ist offensichtlich September und Oktober. Für Österreicher und Bayern, die wie ich nahe Salzburg wohnen, ein gutes Angebot. Ich habe für Oktober Salzburg-San Francisco/Los Angeles-Salzburg gebucht und werde 4 Tage zum ersten Mal in meinem Leben den schönen Küsten-Highway mit einem Mietwagen befahren.

Quelle: Suche über Google-Flights. Buchbar direkt bei Airlines, oder im Reisebüro.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: XT600 und sash!

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.065
3
SZG
Star Alliance schafft das auch. zum Beispiel nach LAX. 397€

es is natürlich schön, keine Frage. aber nicht so neu, dass endlich ab den Bundesländern Wettbewerb ist (Danke TK, Boarding in 20 min)
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
TOP Preis für Kalifornien - und endlich mal was günstiges für euch Österreicher!