AZ/EY: BCN/MAD nach DEL/BOM für <260€

ANZEIGE

tobilo89

Reguläres Mitglied
12.04.2016
70
0
ANZEIGE
Hallo liebe Vielflieger,
ich bin noch recht neu und verfolge mit Spannung Eure Posts. Da dieser Deal noch nicht gepostet wurde, versuche ich mal mein Glück und hoffe er entspricht Euren hochwertigen Anforderungen an die Beiträge hier im Forum

Gefunden auf f4f: Error Fare! Spain to many Indian cities from only €260!

Zeitraum sehr flexibel, viele Abflugtermin ab Barcelona, respektive Madrid: zwischen September '16 und März '17. Es geht über Rom und Abu Dhabi nach Indien. Ich werde wohl einen Kurztrip im Februar wagen, brauche nur noch den passenden Zubringer Flug. Da ich hier allerdings schon öfters über Komplikationen mit fluege.de gelesen hab, stelle ich hier mal zur Diskussion, ob sich dieser Deal lohnt. Screenshot anbei. f4f.png
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Die fluege.de EF sind zuletzt eigentlich immer ohne Probleme durchgegangen. Ob man da buchen will, muss natürlich dennoch jeder selbst wissen.

Finde nur das Angebot in diesem Fall gar nicht so toll. Ab DE kommt man sehr oft für unter 400 Euro nach Indien und das mit nur einem Stop. Mit Zubringer ist man der Fare auch schon wieder bei über 350 Euro. Muss natürlich jeder selbst wissen, aber das wäre mir schon wieder zu teuer für den Aufwand.
 

airraro

Aktives Mitglied
12.08.2010
182
29
Ostwestfalen (leider)
Der Preis ist schon ganz gut. Vor allem wenn man mal über den HORIZONT schaut und so guckt was noch machbar ist.
TRV für 300 Euro ist dann schon wieder überlegenswert, zumal man sich die umständliche Anreise über BOM oder DEL spart und über den HUB in AUH anreist.